Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C- Line in Oscam integrieren (Pingulux)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haxx3R

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Area 51
Moin Community,
erst einmal vielen Dank für das ausführliche Tutorial :emoticon-0169-dance

Ich habe leider immer wieder das Problem, die C-Line im entsprechenden Ordner auf meiner Box zum Laufen zu kriegen.

Die erhaltende C-Line habe ich im entsprechenden Oscam.Server Dokument angepasst, und die Rechte entsprechend auf 755 gesetzt.Den Oscam Server habe ich mit dem Programm DCC entsprechend auf die Box gespielt und mit den C-Line Daten gespeist.:emoticon-0159-music

Den oscam.server habe ich auf meiner Box in den Ordner/Bereich etc/tuxbox/config geschoben und Im Anschluss daran, habe ich die Box neu gestartet sowie die Emu im Receiver aktiviert.
=====================================================================================================
Mein Receiver: Golden Media Triplex
Image: OpenAV
Anbieter:Kabel Deutschland
Oscam: Ymod

===============================================================================================

Leider führten meine Versuche zu keinem Erfolg und gewisse Sender sind immer noch hinter einem schwarzen Schleier verborgen.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Es hat irgendwie nicht geklappt. Ich hatte mir damals das Softcamfeed für Sh4 hier im Downloadcenter heruntergeladen. Funktioniert auch wunderbar. Als Emu habe ich Ymod gewählt.
Den Ordner Var/tuxbox/config habe ich auf meiner Box (Golden Media Triplex) nicht gefunden.

==========================================================================================================================

So habe ich die Line bekommen:

cs.xxxx-xxxxxx 12345 a3bdr 65cgztbkjg

============================================================================================================================

So habe ich die C-Line geändert:

cs.xxxx-xxxxxx 12345 a3bdr 65cgztbkjg
=> Device:cs.xxx-xxxxxx,12345
=>user:a3bdr
=> pW:65cgztbkjg

Die C-Line entspricht nicht meiner Original Line, sondern gibt lediglich wieder, wie ich welche Schritte wie und wo getätigt habe!!

Den oscam.server habe ich mit DCC auf der Box in den Ordner etc/tuxbox/config gepackt und die Box anschließend neugestartet. Cam war ebenfalls eingestellt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben