Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line in oscam eintragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: C-line in oscam eintragen

So jetzt erklär mir mal folgendes - denn das was ich bisher gelesen hab verwirrt mich ein wenig !
In deinem reader der device = 192.168.178.33,12000 ist was ? Die box mit cccam im keller ???
Und du willst mit der oscam die karten dort abgreifen ??

ja das ist der cccam server im keller und genau ausser die sky sender , welches lokal auf der vu rennt, möchte ich die sender von dem server im keller abgreifen.

Dann mach doch im keller ne oscam drauf - ist in paar min geschehen und deine kumpels müssten noch nicht mal was ändern ! Und ist übersichtlicher !!!!

Zurück
Oben