Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Ist doch alles hell
Und wo wir dabei sind, was hat das mit dem eigentlichen Thema hier zu tun?

Im log sehe ich ein found 🤷‍♂️
Brille habe ich auch auf ehe du fragst

Und du solltest einen eigenen Strang aufmachen mit dem Problem und allen configs in spoilern.
Hier wird was anderes behandelt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Oscam Master aus dem OpenATV-Feed-Bereich installiert und es funktioniert jetzt bei mir.

Was sind die Default Werte für die SoftCSA Settings?
Habe da etwas verstellt und deswegen habe ich auch keine Bild bekommen.
Jetzt nachdem ich daran eingespielt habe geht's auf einmal.

Habe mir von jemanden eine Oscam ohne Streamrelay bauen lassen.
Dann einen clean flash das neueste ATV durchgeführt.
Oscam -master installiert. Danach die bin getauscht.
Und ich bin voll und ganz zufrieden.
( Natürlich noch die Einstellung von Seite 1 vorgenommen)

hallo,
ich kriege manmachl diese meldung in meiner log. Woran liegt das? Nachdem ich einmal ungeschaltet habe, funktioniet es wieder.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben