hay,ich hatte ja auch eine c-line zum testen gesucht!? aber bekommt man ja nicht so einfach! da ich auch ein sky abo habe ,und was mir eigendlich auch völlig ausreicht,bin ich auch garnicht scharf drauf eine c-line zu ergattern. ich wollte einfach bloß testen ob und in welchem rahmen das cs funktioniert!!!! bin im moment mit der azbox am kämpfen,dyndns und freie ports,connekt usw scheine ich endlich (denke ich jeden falls?) hinbekommen zu haben. ja und nu,wie kann ich denn jetzt die funktion am einfachsten testen? wo kommt die F und wo kommt die C -line rein? jeder schreibt hier was anderes,einige sachen welche wohl bei jemanden mit azbox laufen soll geht bei mir ja garnicht. und das ganze durcheinander hat mich ziemlich lustlos gemacht! hab ja noch diablo wifi das werd ich zum nachbarn bringen und denn mal f und c-line testen,falls der noch mal mitspielt??! warum vergiebt keiner ne c-line zum test?? wenn der denn der meinung ist das die cline nicht mehr funzen soll,brauch er doch bloß die f-line umschreiben.,oder was?! wenn man weiß wie das alles geht ist mann doch schnell beim neuschreiben. gruß