Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line f-line test cccam.cfg

AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht für lau, was heißt das? Etwa gegen Geld -dann ja.

Einige Male bin ich schon von Usern mit PN angeschrieben worden, die mir Geld angeboten haben, wenn ich sie in meinem CS aufnehme. Das habe ich immer abgeleht.
Da wir hier gegen Pay Server sind und das mit guten Grund, würde ich zum Pay Server werden, wenn ich Geld nehmen würde.
Deshalb Testlines nur mit Usern, die auch ein ABO haben und mit mir ABOs teilen wollen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c line f-line test cccam.cfg

ich werd es auch gerne machen wenn ich es konnte das problem ligt daran das ich in macedonien bin und von hier aus geht gar nicht und ich hette gern mal sky hell krigen (deutsch schprachige sender die man versteht)
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hay,ich hatte ja auch eine c-line zum testen gesucht!? aber bekommt man ja nicht so einfach! da ich auch ein sky abo habe ,und was mir eigendlich auch völlig ausreicht,bin ich auch garnicht scharf drauf eine c-line zu ergattern. ich wollte einfach bloß testen ob und in welchem rahmen das cs funktioniert!!!! bin im moment mit der azbox am kämpfen,dyndns und freie ports,connekt usw scheine ich endlich (denke ich jeden falls?) hinbekommen zu haben. ja und nu,wie kann ich denn jetzt die funktion am einfachsten testen? wo kommt die F und wo kommt die C -line rein? jeder schreibt hier was anderes,einige sachen welche wohl bei jemanden mit azbox laufen soll geht bei mir ja garnicht. und das ganze durcheinander hat mich ziemlich lustlos gemacht! hab ja noch diablo wifi das werd ich zum nachbarn bringen und denn mal f und c-line testen,falls der noch mal mitspielt??! warum vergiebt keiner ne c-line zum test?? wenn der denn der meinung ist das die cline nicht mehr funzen soll,brauch er doch bloß die f-line umschreiben.,oder was?! wenn man weiß wie das alles geht ist mann doch schnell beim neuschreiben. gruß
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo moppy,

Du scheinst ein weing traurig zu sein, weil es nicht funzen will.

Fangen wir mal, das Knäuel etwas zu entwirren.

1. F-Lines kommen immer in die cccam.cfg.
2. C-Lines immer in die Clienten-Receiver, Diablo Cam Wifi
3. Home CS funktioniert bei dir?


Mlg piloten
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

F und C-line hab ich in cccam .cfg drinn und im diablo die cline, aber jedes mal not conected oder wenn connect ,denn sind immer !??%&?= und so weiter zu sehen, hm!? ich brauch erst mal hilfe beim homcs denke da fange ich mal ,oder besser gesagt,-noch mal an! aber ich bräuchte da mal wirklich hilfe!
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo molly,

1.C-Lines gehören nicht in die ccam.cfg. Mach mal # vor die C-Line in der cccam.cfg oder noch besser lösch die C-Line aus der der cccam.cfg
2. Für das Home CS reichen zum Testen ganz einfache F-Lines und C-Lines
F-Line: F: user pass
CLine: C: Ip deines Servers port user pass
3. In der Diablo Cam Wifi wird das c der C-Line kleingeschrieben. Für user und pass: auch alles klein schreiben (auch in der F- Line alles klein schreiben).
4. du wirst erst conneted haben, wenn die Wifi mit dem Ascount im Netz verbunden ist. Also erst muß das Netzwerk stimmen.

Hast du keinen anderen Clienten/Receiver als die Wifi?


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c line f-line test cccam.cfg

ok. habe in azbox eine fline in der cccam.cfg des multicas und eine fline in der cccam.cfg des cccamCas. werde es erst mal mit multicas probieren und dann mal mit cccamCas,beide zusammen laufen wohl nicht!? cline hab ich im wifi eingetragen in der cccam.cfg
f:_name_passwort

und

c:_192.168.x.x_12000_name_passwort

das netz muss stimmen? in der cline ist die ip vom serverbox,der port-ja weiß nicht genau ob der der richtige ist? ist wohl standart. und name und passwort ist das gleiche wie in der fline. sind denn meine leerzeichen richtig?
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

c:_192.168.x.x_12000_name_passwort

die abstende sin schon richtig aberrrrrrrrr.

C:_192.168.x.x_12000_name_passwort
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lies mal was @kiliantv geschrieben hat !!

in einem wifi wird das "c" klein geschrieben ...... und ich glaube fast sogar das es hinter dem "c" auch kein leerzeichen gibt dort .... oder ??


@moppy

schaff es erst einmal das dein wifi sich per wlan zu deinem router connected. und dann nimm zum testen ganz einfache Line's.

CCcam.cfg auf dem Server = Azbox:

SERVER LISTEN PORT : 12000
F: test wifi

CCcam.cfg auf dem Diablo Wifi:

c:192.168.x.x 12000 test wifi


192.168.x.x ist die feste IP Adresse deiner Azbox!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c line f-line test cccam.cfg

ups , sorry , habe übersehen das es für den diablo wifi sein solte !!

dann ist es natürlich so korekt

c:192.168.x.x_12000_name_passwort
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Ob Leerzeichen hinter dem c: oder nicht, beides funktioniert. Wie die c:line im Diablo WiFi aussehen muss das findet ihr in der Diablo WiFi default cccam.cfg auf jedem Wifi welches mit der UW Soft programmiert wurde.

So ist es richtig:

c:192.168.0.1 12000 name passwort
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

erst mal danke,und wie ich sehe giebt es ja doch gewaltige kleinigkeiten welche einem ganz schön daran hindern da was funktionierendes hin zubekommen. werde mich mal morgen nach der arbeit dran zu schaffen machen.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

so ,ich habe die lines so wie erklärt in die cfg eingefügt,und es bleibt bei -not conected- ich weiß auch nicht mehr weiter
 
Zurück
Oben