Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F: Line eingetragen, aber im CCcam steht kein Client sondern Server?

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Technikfreunde.

Ich versuche nun schon ziemlich lange meine Dm800se , die ich bereits als Client nutze, auch gleich als Server zu nutzen.

Habe ein paar C lines in der CCcam.cfg Datei und das ist alles ok.

Jetzt habe ich einfach darunter eine F: Line eingetragen. Alles sieht so aus:

C: server1.dyndns.org 12000 meinname meinpass
C: server2.dyndns.org 12000 meinname meinpass
F: User1 Pass1 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { } { }

Leider aber habe ich dadurch keinen Client eingetragen. Diese F: Line bewirkt bei mir, dass mir 3 neue Server auftauchen, in Form 127.0.0.1:34000 (die drei obersten im Screenshot) aber diese Server haben keine Karten.

Kann mir BITTE jemand helfen? Worin liegt der Fehler?


Danke
 
AW: F: Line eingetragen, aber im CCcam steht kein Client sondern Server?

Es sieht aus, als wenn noch N Lines vorhanden sind. Ist deine CCcam.cfg komplett leer, bis auf die 3 Zeilen ?
 
Guten Morgen Phantom.
Leider nein, hatte in die ursprüngliche CCcammit den ganzen Texten meine Lines eingetragen.
Habe gerade ne leere cfg gefertigt und da sind NUR diese 3 Linien. Jetzt bekomme ich zwar keine neuen Server, jedoch wird mein eingetragener Client auch nicht angezeigt. Weder über OSD im CCam Info, noch im Web Inerface:



Muss allerdings dazu sagen, dass die Clientbox noch nicht versucht hat drauf zuzugreifen. Der Client schläft leider noch :). Oder spielt das keine Rolle und ich hätte iwo trotz noch nicht versuchter Anmeldung den Client angezeigt bekommen sollen?

Läuft alles :) Danke Phantom. Der Client muss sich erst einloggen, damit ich überhaupt sehe, das es einen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben