Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line f-line test cccam.cfg

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
möcht cs probieren ! habe diablo wifi und auch verbindung zum internet! habe schon versucht eine f-line und c-line zu schreiben-benutze"open xml-editor"dazu. und xxxx .dyndns.org hab ich auch also feste IP hab da beim anmelden -web server genommen! geht das? wer kann meine c-line testen ? es sind zahlreiche anleitungen im net vorhanden aber ich hab gemerkt das man trotsdem ein haufen fehler machen kann das cs doch nicht funktioniert. ich brauch hier einfach jemanden der mir schritt für schritt hilft meine cccam.cfg zu vervollstandigen. der kann dann natürlich auch meine sky pakete mit nutzen! ich hätte im gegenzug dann auch keine großen ansprüche was das tauschen angeht!!! ich lese schon fast ne woche das schlaucht ganz schön!! bitte um hilfe!
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

mit den diablo wifi kanst du kein server machen !!!
der kann zur zeit nur als client funktioniren !!!
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ach scheiße ,na und wo bekomme ich denn eine c-line zum test her nur um zu sehen ob es auch funktioniert!??? hat jemand c-line über PN vieleicht?:emoticon-0138-think
muß ich mir da denn wirklich ne andere box besorgen!? für meine optiboxHD hab ich auch nichts gefunden nur für andere serien.ach men,und mein schwarger wartet schon darauf das er was von meiner torte abbekommt.ich gebe ja gerne ...,aber schon wieder ne neue box kaufen :emoticon-0138-think!??
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Das ist dann natürlich ein Problem, denn es heit ja Card Sharing, also geben und nehemne, und nicht Card (Nehmen).
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Um dein eigenes Cardsharing Netzwerk aufbauen zu können benötigst du zumindest mal einen Server, also entweder einen CCcam fähigen Receiver (Dreambox ist zu empfehlen) oder eine Fritzbox mit einem freetz Image samt Smargo. Erst dann kann es losgehen und du kannst dir über Clients Gedanken machen.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das ist mir ja schon klar,aber ich möchte doch blos die gewissheit haben das es funktioniert,und das erleichtert mein entschluss zum kauf einer cs fähigen box. um dann mein abo zu teilen .
habe aber auch gelesen das es doch eigendlich funktionieren sollte -cs mit wifi-!? laut underworld!?hm?hat nich jemand eine c line ein sender nur zum test??auf die schnelle?
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Es Funktioniert auf jeden Fall, nur das mit der "testline" wird schwirig werden da wenn dir jemand eine Line schickt, dann hast du auch die IP desjenigen, und wer macht das schon ohne jemanden zu kennen, oder mit diesem zu Teilen.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja stimmt ich hätte dann die ip adresse des jenigen. und nu,was soll ich damit?!:emoticon-0122-itwas ja klar vorsichtig muß man schon sein überall wird man abgezockt! ich würde es so gern mein schwarger zeigen ,der ist grad hier,denn könnten wir uns auch ein paar kosten teilen.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

hier gibt es keine testlines wenn du selbst nichts bietest, auch nicht nur mal eben kurz, kauf dir ne fritzbox mit smarg usb hub und stick ist in einer halben stunden alles eingerichtet hol die ein abo mit s02 karte und dann kannst du testen bis zum umfallen
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Zum Testen deiner CS Konfiguration gibt es im Internet einige Anbieter die dir für 24 Stunden eine C: Line kostenlos zur Verfügung stellen.

Einfach mal Googlen und dir die C: Line besorgen. Aber Vorsicht: Seriösität ist nicht garantiert und unwahrscheinlich.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

ich bin neue bei CS ich habe da was von cline gelessen kann mir jemand cline leien so zum testen das wehre super gut
 
Zurück
Oben