Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line eingeschränkt nutzen

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,


Ich habe eine c line von der ich nur die s*y Sport Hd 4-10 und die s*y Bundesliga Hd 4-11 nutzen möchte.


Wie muss dann so eine c line aussehen ?
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Wenn Du nur die genannten Sender nutzen willst, brauchst Du doch auf die Anderen nicht schalten. Verstehe die Frage nicht?

MfG
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Die anderen Sender habe ich über eine andere c line hell die freezfrei läuft. Nur die oben genannten sind eben in dieser c line nicht dabei.
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Ja die c Lines sehen so aus aber in dem anderen Thema spricht man über lokale Karten und eine c line . Die Kombi habe ich nicht. Generell muss es über caids gehen, aber ich weis nicht wie die c line dann aussehen muss
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Naja, hast recht. Aber ich glaub das kann man so mit cccam nicht realisieren. Ich stch aber so tief nicht drinn. Bei mir funktioniert es, das ich die Line (meine eigene) zuerst eingetragen habe. Die wird dann auch zuerst angesprochen.
Zusätzlich habe ich noch die lokale Karte priorisiert,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ist eben oscam.

MfG
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Ja hab ich schon versucht ... Aber mit den caids müsste es gehen, nur wie sieht die c line dann aus und welche caids brauch ich da?
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Hi, soweit war ich auch schon, aber wie sieht die line dann bei mir aus ? Welche Provider müssen den in der {} stehen ?



C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 100:3, 100:4, 100:5, 100:9,100:A, 100:c }
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Grundlegend Erklärung zum Aufbau einer F line:
--------------------------------------------

F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> ( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... }{ begintime-endtime,.....} ) < hostname/ip address>



In der F line muss auf jeden Fall stehen :
---------------------------------------


  • Einen Usernamen den einer deiner Freunde benutzt um sich mit deinem Server zu verbinden <username>
  • Ein Password das dein Freund ebenfalls benutzt um sich mit deinem Server zu verbinden <password>



Optionale Einstellungen:
-----------------------


  • Wieviel Reshare du deinem Freund gibst bzw. erlaubst <uphops>
  • Ob dein Freund deine Emu-Keyfiles mit benutzen darf <shareemus>
  • Ob deinem Freund erlaubt wird EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine lokale Karte upzudaten(AU) <allowemm>
  • Welche Karten dein Freund von dir erhält und wie weit er die jeweilige Karte weitergeben darf { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... }
  • In welchem Zeitraum deinem Freund erlaubt wird,Karten von dir zu empfangen { begintime-endtime, ... }
  • Von welcher IP bzw. DNS sich dein Freund mit deinem Server verbinden darf <hostname/ip address>



Grundeinstellungen wenn du die optionalen Einstellungen weglässt:
---------------------------------------------------------------


  • <uphops> = 5
  • <shareemus> = 1 (ja)
  • <allowemm> =1 (ja)
  • { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } = Kein Limit ( empfängt alle Karten von dir,die du weitergeben darfst )
  • { begintime-endtime, ... } = Kein Zeitlimit (24h an)
  • <hostname/ip address> = kann sich von jeder IP/DNS verbinden



Grundlegende Erklärungen:
-------------------------


  • <Username> maximal 20 Zeichen
  • <Password> unlimitierte Länge
  • <shareemus> wenn dort eine 1 steht(yes(ja)) erhält dein Freund deine Emu-Keys,kann diese aber nicht weiter geben
  • <allowemm> wenn dort eine 1 steht(yes(ja)) wird deinem Freund damit erlaubt, dir Emm´s über das Netzwerk zu schicken um deine lokalen Karten upzudaten(AU)





Beispiel:
--------

F: username password

Normale F-line ohne irgenwelche Begrenzungen(alle Einstellungen werden automatisch mit den Grundeinstellungen vorgenommen)





Beispiel:
--------

Typische F line
--------------
--------------

F: username password 2 1 1 { 0:0:1 }


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)





Beispiel:
--------

Typische F line wenn dein Freund einen Linux-server betreibt
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

F: username password 2 1 1 { 0:0:2 }


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten für sich selber zu nutzen und sie einmal weiter zu geben(was aber ja sowieso durch die Serverdistanz(1 Hop mehr)entfällt)





Beispiel:
--------

Noch eine typische F Line
------------------------
------------------------

F: username password 2 1 1 { 0:0:3 }


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu sharen(also Re-Share 2)





Beispiel:
--------

Fortgeschrittene F line
----------------------
----------------------

F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 }




  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu geben(also Re-share 2)
  • Die Karte des Providers 093b darf er nur für sich selber nutzen und nicht weiter geben(kein Re-Share)






Beispiel:
--------

Noch ein fortgeschrittene F line
------------------------------
------------------------------

F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }



  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu geben(also Re-share 2)
  • Die Karte des Providers 093b darf er nur für sich selber nutzen und nicht weiter geben(kein Re-Share)
  • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)





Beispiel:
--------

Zeitlich begrenzte F line
-----------------------
-----------------------

F: username password 2 1 1 { } { } { 12:00-17:00, 19:00-20:00 }



  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund erhält von dir nur Karten zwischen 12:00-17:00 und 19:00-20:00

Du kannst hier natürlich auch alle anderen oben beschriebenen Begrenzungen mit einbringen




Beispiel:
--------

Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden


Du kannst hier natürlich auch alle anderen oben beschriebenen Begrenzungen mit einbringen!!!!



Riesendank an´s CCF


 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Danke dir auch nochmal für die Infos.

Somit muss ich davon ausgehen das ich die c line bei meinem Client nicht einschränken kann.
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

sonst einfach auf Oscam umstellen und schon hast du mehr Möglichkeiten bzw. einfacherer was einzustellen.
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Hinschalkerboy , ich hab ja einen Oscar Server aber dient line hab ich von einem bekannten bekommen. Kann ich die in meinen Oscar Server einbauen ? Hätte sie jetzt nur Auf meinem clarktech installiert und nicht auf dem diablo wifi ...

Wo kann ich diese im Oscam Server einarbeiten und wie schränke ich dann das Ganze ein ?



Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: C line eingeschränkt nutzen

Hi,

sofern Du von Deinem Bekannten Reshare bekommst, kannst Du die Line als ProxyReader einbauen.

Unter Server einen neuen Reader erstellen mit dem Protokoll CCcam.
Bei device trägst Du:
Dynadresse,Port ein

Name Passwort sollte ja Selbsterklärend sein. Wichtig ist eine Gruppe zu vergeben die Du auch Deinen Usern zuweisen musst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben