Hi
Ich glaube ich habe das nicht verständlich genug erklärt, ich versuche es noch einmal, und zwar funktioniert alles wie gewohnt, das einzige problem ist das wenn ich ins IPC WebMenu gehe und im Editor auf den reiter CCcam.cfg.new klicke erscheint eine leere CCcam.cfg.new und das soll nicht so sein, es sollte ein abbild der CCcam.cfg erscheinen damit man etwas modifizieren bzw. entfernen kann, erst nachdem ich dann über putty c cfgn als befehl eingebe und strg+x mache erscheint das abbild der CCcam.cfg wenn man in den Editor auf den reiter CCcam.cfg.new geht, der cron und der est funktioniert alles normal, falls es nicht zuviel aufwand ist versuche bitte in den Editor auf den reiter CCcam.cfg.new zu gehen und du wirst sehen das die CCcam.cfg.new leer ist, dann gehe auf putty und gebe den befehl c cfgn ein, dann einfach mit strg+x raus gehen und du wirst sehen was ich meine, es ist zwar kein echtes problem da ich es auch mit putty machen kann, aber ich habe gedacht das jemand weiss warum es so ist damit ich nicht extra befehle über putty eingeben brauch, anscheinend wird CCcam noch von sehr wenigen leuten benutzt und daher ist es keinen aufgefallen.