Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB zeigt Bayern-Choreographie im Fan-Katalog

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.872
Punkte
1.103
In dem Winterkatalog, der bereits an die BVB-Mitglieder verschickt wurde, ist ein Bild einer schwarz-gelben Choreographie mit den Worten „Die Farben der geilsten Stadt“ zu sehen. Allerdings stammt die Aufnahme nicht aus dem Dortmunder Signal Iduna Park und zeigt keine Präsentation der BVB-Fans.

Das Foto wurde im Februar beim DFB-Pokalspiel des FC Bayern gegen Dortmund in der Münchner Allianz Arena gemacht. Die Choreographie wurde von den Bayern-Anhängern präsentiert, die damit die Stadt München würdigten.

Denn die Farben der bayrischen Landeshauptstadt sind ebenfalls Schwarz und Gelb.

Qualle u.a. tagesspiegel

Da konnte ich mir ein herzhaftes Lachen wirklich nicht verkneifen.

Gruß

Fisher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BVB zeigt Bayern-Choreographie im Fan-Katalog

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß.Schwatz-gelb ist der BVB.Danke aber nach München für diese nette Aktion.Schwatz-gelb sieht schon gut aus...
 
Zurück
Oben