Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der linienrichter hat auch nicht auf Tor entschieden. Missverstaendnis, nach zu lesen bei bildonline.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

So siehts aus. Auch ein M.R. hat eine Ausstiegsklausel, von der er mit Sicherheit Gebrauch macht, falls der BVB in der kommenden Saison keinen Titel holt und natürlich entsprechende Angebote vorliegen.:emoticon-0133-wait:
Lasst die Leute doch machen, alle gehen doch auf Arbeit um Geld zu verdienen.....
Die ewigen Anfeindungen gegenüber Bayern "kaufen nur um uns zu schwächen"- Leute, dass glaubt ihr doch selber nicht! Aber manchen ist jeder Grund gut genug um andere schlecht zu machen. Wie jede Mannschaft muß auch Bayern zusehen das sie sich weiter verbessern also kaufen die Leute. Zugegeben haben die natürlich mehr Kohle als viele andere--aber das ist doch wohl klar nach über 40 Jahren erfolgreicher Führungsarbeit und Erfolgen. Nach vor 5 Jahren hat doch kein ausländischer Verein (ich sags mal überspitzt) von anderen deutschen Mannschaften gehört....Ich als Bayernfan sehe es als Riesenerfolg für den BVB, dass europäischen Spitzenclubs und deren Verantworliche mit "soviel Ehrfurcht" von Klopp und der Mannschaft sprechen:emoticon-0148-yes:. Also lasst die Kirche im Dorf. Spieler werden gekauft und verkauft, so wird das Spiel nunmal gespielt! Und keiner von uns wird etwas daran ändern, sollte(!) z.B. Reus nach München gehen- aus welchen Gründen auch immer. Bayern ist nunmal einziger deutscher "Ansprechpartner" für Spieler die von z.B. Dortmund weg wollen.
Das ewige Jammern bringt doch nichts--lasst uns auf eine hoffentlich gute WM und vor allem auf eine gute, spannende und faire Saison 14/15 hoffen!!!

In diesm Sinne Grüße an ALLE Fußballfans:party:
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Ich als Bayern-Fan finde es völlig genial, dass der BVB den Mega-Deal mit Evonik auf die Beine gestellt hat. Für die Bundesliga kann das nur gut sein. Ich bin echt gespannt, wie es in der neuen Saison zugehen wird. Mehr Spannung fände ich als Fußball-Fan richtig gut, auch wenn das evtl. der eine oder andere Bayern-Fan nicht hören mag!
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Warum sollte Reus bei Dortmund bleiben? Bin kein Bayern Fan aber leider wird es so kommen, dass er weggeht... Als er vor 2 Jahren kam waren Götze und Lewandowski noch da und jetzt keiner mehr.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Wartets mal ab, wenn Immobile einschlägt und das restliche Mittelfeld "gesund" ist ist Dortmund auf jeden Fall ein möglicher Meisterschaftskandidat. Hätten die vorige Saison nicht ihren Durchhänger Ende der Herbstsaison gehabt hätten die bis zum Schluss um die Meisterschaft mitgespielt. Und dieser Durchhänger war eigentlich nur Verletzungsbedingt weil wirklich die komplette Verteidigung ausgefallen ist. Und bei den Bayern ist es auch alles andere als rosig. Bei dem Spiel das Guardiola spielen lassen will sehe ich dort auch einige "Stars" wackeln weil sie meiner Meinung nach nicht in sein System passen (Ribery, Müller, Götze eventuell, Martinez) und wenn da mal Unruhe drin ist dann gibts eh wieder FC Hollywood am Fliessband... man wird sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Bin mal gespannt, was passiert. Anfangs dachte ich, dass der Wechsel von Reus zu Bayern nur wieder eines dieser doofen gehypten Sportthemen ist, da die lieben Journalisten sonst keine spannenden Themen finden. Aber so langsam glaube ich, dass da etwas dran sein könnte.
Reus für 25 Mio zu bekommen ist ein Schnäppchen, da kann man schon drüber nachdenken. Und mit dem Gehalt kann der BVB nicht mit Bayern mithalten. Naja und was das Thema "Ich liebe diesen Verein blablabla" angeht, hat man ja bei Götze gesehen...
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Frage wird wohl eher sein, ob Bayern noch einen weiteren Stürmer braucht.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Reus passt nicht zu den Bayern! Der soll da bleiben.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Reus passt meiner Meinung nach in jede Mannschaft der Welt! Aber würde in auch nicht gerne bei den Bayern sehen. Er sollte wenn es geht lieber nach Barcelona oder nach England gehen.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

"Geld ist nicht alles"
stimmt, aber mit Geld kann man eine Fahrschule besuchen:emoticon-0157-sun:
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Das Geld hätte er schon längst gehabt. Jetzt muss er schauen, ob er die nächsten Jahre überhaupt einen machen darf. Wenn nicht, führt nur der Weg über die Anwälte von Hoeneß und die bayrische Justiz zum Führerschein, lach....

Gruß
claus13
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Mir dem Geld was die Bild ihm für das Foto seines Lappens gibt kann er drei Mal die Strafe bezahlen :)
 
Zurück
Oben