Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BvB 09

Re: BVB Borussia 09

Ne ne ;D Nur der HSV. Aber ein wenig Hamburg steckt ja auch in Dortmund. Ihr habt ja unsern Doll bekomm :D
 
AW: BVB Borussia 09

Auch ich oute mich jetzt mal und sage: "Jaaa ich bin BVB-Fan"...und das nach dem letzten Spieltag (na wenn das nicht mutig ist, wah?) Is mir aber Wurscht. In guten und in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Kenne genügend Leute die '95 und '96 für die Borussia gejubelt haben und sich heute an Werder oder Bayern ergötzen. So ein Schmarrn. Einmal Borussia, immer Borussia. Und nächstes Jahr greifen wir dann oben an, versprochen :good:

Gruß
Brook
 
AW: BVB Borussia 09

Wer wird deutscher Meister????...nur der.....

66871BVB.jpg



nächstes Jahr.......:dance3::hell


Na Leut`z, nicht immer so gemein sein....!!!!
 
AW: BVB Borussia 09

Ja, der Pokal wird kommen, aber nicht nach Lüdenscheid :) Schade das ich nächstes Jahr, als MSV Anhänger, nicht gegen den BVB spielen darf. :)
 
AW: BVB Borussia 09

die Besten Fans der Liga und das Westfalenstadion ( Signal Iduna Park ),das schönste Stadion der Liga!
 
AW: BVB Borussia 09

Hehe....sollten mal ne umfrage starten,
ob es nur ein Boardstyle in schwarz-gelb hier geben sollte :good:

bvb_choreo.gif
 
AW: BVB Borussia 09

Ich wünsche einem unserer größten Nachwuchstalente, Kevin Großkreutz, einen guten Start und viel Erfolg beim BVB
 
Zurück
Oben