Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BvB 09

AW: BvB 09

Ja, so eine Niederlage würden den Gelben und den Roten entgegenkommen, also drücken wir den Grünen Fischies die Daumen! :)))
 
AW: BvB 09

moin,
hoffentlich ersticken die Bayern heute an ihren arroganten Sprüchen.
Heja BVB
 
AW: BvB 09

Glückwunsch an die Lüdenscheider 3:1 gegen die Schalendiebe, das war doch perfekt. Euch ist die Meisterschaft so nicht mehr zu nehmen.
Mit blau-weißen Grüßen
 
AW: BvB 09

:kez_03:Wir habe Ihnen die Lederhosen über den "Kopf" gezogen:089:? ? ?
Borussia-Dortmund ist und bleibt in der Bundesliga das Maß aller der Dinge. Nach dem 3:1-Sieg beim FC Bayern zweifelt wohl nun niemand mehr daran, dass bald die Meisterschaft gefeiert werden kann, oder, , , wer zweifelt noch ?:emoticon-0169-dance

Grüße alle Borussia´ner:ja
 
AW: BvB 09

Gratuliere BVB...
Perfektes Spiel abgeliefert, zurecht gewonnen und
zurecht Deutscher Meister 2010/11.

Genießt den Moment, diese Saison.
Nächste Saison weht wieder ein anderer Wind...
 
AW: BvB 09

Jap, ein klasse Spiel, auch für einen Anhänger vom FCB!

Der BVB hat verdient gewonnen und bleibt hoffentlich da oben, sie haben den besten und konstantesten Fussball gespielt!

....nur Vizekusen und 96 müssen noch ein paar mal verkacken! :)

Grüsse
szonic
 
AW: BvB 09

ich hätte mir als neutraler gewünscht das die meisterschaft offen bleibt, aber so wie die dortmunder da aufgetreten sind, hut ab und glückwunsch zur meisterschaft.

edit: für mich das schönste bild vom spieltag, besonders wenn man sich die bayernbank ansieht :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BvB 09

Ich fand das Tor kurz vorher viiiieelll geiler vom Sahin, und der Spielzug war ein Leckerbissen....wenn auch von von den Hummeln....

@Hookie: Zum jubeln war das auch nicht wirklich aus Bayernsicht, oder? Wenigstens nicht als Verantwortlicher oder Spieler, ich habe mich zwar geärgert, aber anerkennen tue ich die Leistung ohne Frage!

Grüsse
szonic
 
AW: BvB 09

szonic, du bist ein feiner kerl, immer nett und hilfreich, wenn du jetzt noch deine signatur änderst, werden wir noch dicke kumpels hier. ich finde sie wie soll ich sagen naja... :drinks:
 
AW: BvB 09

Endlich mal einer dem sie auffällt, hihihi!

Danke für die Blumen, aber .... neee, die bleibt!
So schön und dezent, passend zu mir! :)

Ändert jedoch nichts am :drinks: :ja

Grüsse
szonic
 
AW: BvB 09

Bin seit 89 Borussen Fan! War bei Bayern:BVB 1:3 dabei!
Hoffe auf den Meister!!
 
AW: BvB 09

Hoffe auch das es was wird, die Ausgangslage ist ja nicht schlecht.Verdient hätten sie es allemale(die meisten Tore geschossen,den schönsten Fußball gespielt usw.) Schaut doch mal rein<Klick>
 
Zurück
Oben