Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BvB 09

AW: BvB 09

Und am Mittwoch treten wir Real in den Allerwertesten.....:dance3:

Heja BVB...

Gruß
 
AW: BvB 09

Leute, mal ehrlich, heut wird nicht viel passieren, ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass der BVB heute ein 3:0 aufholt, gegen Real. Bei aller Liebe. Aber das wäre nicht das Wunder von Dortmund, das wären 20 Wunder hintereinander... die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert schätze ich auf 1:1000 ein....
 
AW: BvB 09

Buchmacher wie z.b. bwin schätzen einen Sieg des BVB auf 1:3,00 Euro . Ein unentschieden halten sie sogar für noch unwahrscheinlicher mit 1:3,80 Euro. Hmmm ich halte ein unentschieden aber gar nicht so für unwahrscheinlich...vielleicht haue ich da mal nen 10ner drauf :-D

Muss meine Aussage hier nach Überlegung noch mal korrigieren. Natürlich wird hier nur auf Sieg Unentschieden oder Niederlage eingestuft und nicht auf das Weiterkommen des BVB. Da ist die Quote doch eher höher, dass sie es nicht schaffen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BvB 09

Ich frage mich warum manche hier schreiben das sie sich als BVB fan outen ;)
ich bin stolz drauf ein fan zu sein ;)
 
AW: BvB 09

Der Ciro Immobile wäre nicht schlecht. Aber die Verantwortlichen werden schon einen aus dem Hut zaubern. Egal wer kommt der jenige muss und wird zu unseren Mannschaft passen.

Ole, Ole, Ole, Ole, Nur der BVB, Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz.
 
AW: BvB 09

Ja glaube ich auch aber ich weiß noch nicht ganz was ich von Ramos halten soll :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: BvB 09

Thja. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder schlägt er ein wie Bom... oder floppt halt.
Aber ich glaube das Ramos schon ein guter ist und unter Kloppo sich weiter Entwickelt.
Aber die Vereinsführung weist schon was sie tut.
Ole, Ole, Ole, Ole, Nur der BVB, Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz.
 
AW: BvB 09

Also ich wäre für Morata von Real und vielleicht noch ein paar "No-Names" wie es Kagawa, Lewandowski und zuletzt Jojic auch waren :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben