Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BvB 09

AW: BvB 09

Und jetzt kam das was ich schon länger erwartet hab. Fink ist raus. Dafür wird jetzt wieder ein übereilter Trainer geholt wo es am Ende auch kein Konzept geben wird. Es wird echt zeit das der Januar kommt und der Vorstand raus fliegt und deutlich verkleinert wird.


Mobil mit iPhone.
 
AW: BvB 09

Sehr wahrscheinlich holen sie Babel. Nur dumm das der Typ es auch nicht drauf hat, somit bleibt der HSV (leider) Abstiegskandidat.
 
AW: BvB 09

Nein willi320, Freunde zu finden scheint hier schwer. Hast du gesehen was mit den Posts gemacht wurde?
Das überschattet selbst den 5:0 Sieg des BVB...
 
AW: BvB 09

der nächste Spieltag wird zeigen,wohin die Reise geht. wenn bayern gegen Bayer verliert und dortmund gewinnt,hat Bayern 2 vor sich. irgendwie ist oben spannend,dann kommt nichts und der Rest spielt sich in der Mitte der Tabelle ab. Bayern sind und waren schon immer zu arrogant für mich. naja einmal BVB immer bvb
 
AW: BvB 09

@maxblank , es ist in diesem Jahr richtig spannend, so soll es auch sein.
Mach ein Vorschlag zum Wetteinsatz.:yes:

:382:BVB:382:
 
AW: BvB 09

Je nachdem, wer dt. Mesiter wird, trägt der Anhänger des jeweiligen Vereins das Wappen des anderen im Profilbild und einen fairen, aber witzigen Spruch in der Signatur für z.B. 2 Monate durchs Forum. :emoticon-0142-happy
Deal? :agree:
 
AW: BvB 09

Soo....Dortmund hat ja mal wieder gezeigt, was in ihnen steckt :D
Immerhin haben sie gleich festgestellt, das es (mal wieder) an ihnen selber lag. Bin mal gespannt, wann sie endlich aus ihrer "Lernphase" raus dürfen ^^
Wenn ich oben mitspielen will, darf ich sowas nicht verlieren!!!

Was aber wohl schlimmer als die Niederlage ist, sind die ganzen Verletzen jetzt -.-
Sahin, Bender, Kehl, Schmelzer, Piszek, Gündogan, Sokratis...

Hoffentlich sind gegen Arsenal ein paar wieder fit. Das wird was anderes, als gegen Gladbach.
Vielleicht hat bis dahin auch unsere "MIKI Maus" rausgefunden, wie man keine sinnlosen Fehlpässe macht :D
 
AW: BvB 09

Hallo Maxe,

Das machen wir so, bin dabei. Aber nicht nur in der DEB sondern auch im NFR
Deal? :JC_hmmm::emoticon-0109-kiss:
 
AW: BvB 09

Na das war doch doppelt Geil, arme Schalker :emoticon-0136-giggl

:382:BVB:382:

@ha56 Netzwerkprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben