Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle installieren, trotz DNS Probleme

topcop1000

Newbie
Registriert
3. September 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Hallo ihr lieben, da ja immer noch sehr viele Leute kein Bundle installieren können, hier nochmal die Lösung:
Installiert euch einen VPN auf den Stick oder was ihr auch immer benutzt, einfach einschalten und zurück ins VMod Menü, jetzt nur noch die URL eingeben und alles wird gut.
Ich weiß dass es mehrfach verteilt hier überall steht, sollte aber einfach eine Hilfestellung für euch sein und das nicht noch mehr Threads erstellt werden.
Danke an das VMod Team für die tolle Arbeit.
 
Geht auch ohne VPN man muss nur seine DNS IP einmal ändern.

Auf der Android Box (FireTV habe ich nicht müsste aber genauso sein) auf Netzwerk, dann IP Einstellungen, dann auf Statisch , da weiter mit der ok (bestätigen) bis DNS 1 und DNS 2 .. Verbindung wird neu aufgebaut und dann sollte es Funzen mit den Download. Auf Smartphone ist es quasi das selbe mit den Einstellungen.

DNS 1 IP : 208.67.222.222
DNS 2 IP : 208.67.220.220

20181217_133149.jpg 20181217_133203.jpg 20181217_133232.jpg 20181217_133238.jpg
 
Auch das funktioniert bei mir nicht, soll ja auch egal sein, freue mich wenn ich manchen Leuten damit helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (Sorry).

Zunächst mal danke für den Tip mit dem VPN. Klappt!! Alles andere ging bei mir auch nicht.
Ich bin noch recht neu in der Materie, was TV Boxen, vovoo, kodi und wie sie nicht alles heißen. Aber ich lerne. Und zwar durch lesen, viel lesen und ausprobieren!!!
Kann nerven, auch mal frustrierten, aber anders geht es nicht. War schon zu Premiere Zeiten so. Klar war es mit dem NKF einfach, aber das kann es nicht sein, einfach die fertigen Sachen irgendwo aufspielen und fertig. Bißchen Eigeninitiative sollte schon sein. Und bei diesem Projekt sehe ich das genauso. Die Leute dahinter geben sich die größte Mühe, machen und tun, und das in ihrer Freizeit. Da können sie erwarten, daß die User etwas mitmachen und nicht andauernd das selbe schreiben und fragen. Ich sag ja, lesen lesen lesen. Und ausprobieren!!

Nochwas, weil ich das Argument "Ich habe keine Zeit für sowas" irgendwo gelesen habe: da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!! Ziel ist es doch, alles mögliche zu gucken/hören, oder nicht? Und das für lau! Also wer Zeit hat, sich Filme und Serien reinzuziehen, der hat im Vorfeld auch die Zeit, sich schlau zu machen und nicht nur 5 mal mit der Maus klicken und gut ist.

Aber das ist nur meine Meinung und Einstellung und ich weiß auch, daß nicht alle so denken. Btw, wollte das nur mal loswerden.

Zum Schluss noch ein Wort an die Leute, die hinter dem Projekt stehen. Hut ab vor eurem Engagement. Meinen Respekt.
 
Hi
nachdem ich gestern gleichfalls erfolglos kein Bundle auf den FIRE TV Stick installieren konnte, hat es heute ohne weitere Änderungen an meinem PC Gerätschaften geklappt. (Belvede Bundle)
Provider ist übrigens UNITYMEDIA.
Ob daher die Infos, das ein Problem der DNS mit den Provider sein soll, stelle ich in Frage.
Mein Vorgehen :
1 VAVOO deinstallieren
2 Neue VAVOO Apk vom 17.12.2018 installieren
3 Nach Bundle Installation hängt sich der Stick auf, daher von Spannungsversorgung getrennt und Neu gestartet
4 Voila und vielen Dank an das VMOD Team! Ihr seit Spitze und vielen Dank für eure Mühen.
 
herby2 - Gerade weil es heute plötzlich geht, sollte Dir klar sein, dass es ein DNS Problem war. ;)

Unitymedia hat zu lange die alten DNS Einstellungen gecached. Scheinbar nun dann endlich irgendwann erneuert, somit ging es dann.
 
Also ich hatte bei meinem X96 Mini das Problem, dass ich das Slim-Bundle nicht herunterladen konnte. dist.v-mod.net ging ohne Probleme, aber slim.v-mod.net keine Chance gehabt. Dann habe ich nach vielen Versuchen und hier lesen als DNS1 8.8.8.8 und DNS2 8.8.4.4 in meinem X96 Mini eingetragen, siehe da, ich konnte Slim-Bundle herunterladen und installieren. Irgendwie spinnt bei mir gerade auch Unitymedia. Alle 20 Minuten habe ich für paar Minuten kein Internet. Hoffe es hilft hier zumindest mal den Unitymedia-Kunden, die das Problem hatten.
 
Ballerkalle ich danke dir für deine Info. :)

Es läuft alles auf einem Sony Bravia Fernseher, Betriebssystem Android, und belveder bundle

Frage : ist das denn normal das dort, trotz das ich Devil nehme, die Werbung für die pro Version erscheint ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage es scheint doch nur an der pro Version vom Vavoo zu hängen was passiert wenn ich pro abschließe und das Bundel von Belveder drauf bügele
 
habe nun neu die VMOD.15.1. v.17.12 mit bundle belveder,v-mod.net
auf meinem Smartphone und Tablet installiert. Läuft alles vom feinsten.
Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das VMOD Team.
Ihr habt mal wieder einen großartigen Job gemacht.
 
Zurück
Oben