Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle dist.v-mod.net frage Poland

Smile0304

Hacker
Registriert
22. November 2008
Beiträge
390
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Kassel
Hallo,

gibt es zu dem Bundle dist.xxxxx noch ein Bundle wo die gleichen Polnischen Programme drin sind???
Die über Vavoo TV sind ja alle zu, bzw. kommt fehler Meldung.

Bei Voodoo sind zwar auch welche drin, aber leider laufen die nicht so richtig.

Vielleicht kennt ja jemand noch anderes Bundle wo Polnische TV drin ist.
 
Hi nim belveder Bundle und bei addons machst du Tv+ zu Favoriten dan hast du polnische kanäle und viel mehr und sehr stabil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die App TV+ unter Addons leider nicht.

Wo muss ich da genau hingehen?
Das Bundle belveder habe ich installiert, finde aber den Eintrag TV+ nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter TV+ sind genau die selbe Sender die auch bei Swift.Stream sind. Da nutze ich Swift Stream viel lieber.
 
wenn du das Programm öffnest ,geht man auf das Zahnrad links unten,dann öffnet man rechts "Addons"!
geht auf Video Addons - TVONE+ - Starte Addons - runter bis auf "Poland TV " Optionen Zu Favoriten hinzufügen !

jetzt befindet sich rechts unten "Favoriten Plus" das Polen Tv in den Favoriten und läuft ....falls das Wlan bei dir OK ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben