Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bundesliga LIVE mit Eurosport Player ??

.... ich hab's geahnt.

Das sind alles solche Spacken bei Eurosport!!!

Wollen in der BULI Welt mitmischen und bekommen nix! auf die Reihe!!!
 
Reaktionen: a1
Hoffentlich auch komplett durch.
Nicht wie beim ersten Spiel, diesmal gibt es keine Alternative.
 
Ich könnt mich gerade soooo aufregen über solche Dilettanten !!!
 
Reaktionen: a1
HD+ läuft perfekt

0:2 zur Info 34 Minute
 
Na so schlimm ist es auch nicht, wenn jetzt abgepfiffen würde und die Saison zu Ende wäre, ist der HSV Meister!
 
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine dezente Leidenschaft für HD Profit Karten entfalte. Habe mir glatt noch eine HD01 (jungfräulich) für 70€ in der Bucht ersteigert. 1 Jahr Guthaben ... Was allein stört, das ist dieses "Abomodell". Monatliche Abbuchungen habe ich eigentlich genügend. Aber sei es drum. Spätestens jetzt (mit der HSV Führung) würde ich als Nordlicht (von Kickers Emden bis Hansa Rostock) schwach werden.
 
Musst ja kein Abo machen, kann man doch mit Code für ein Jahr buchen.
So bleibt man auch bei HD- anonym.
 
Die Berichterstattung ist echt gut, mit Sammer als Experten und dem Sky-Moderator, ich sehe keinen Unterschied
 
Habe ich nirgendwo gefunden. Kannst mir per PN mal einen Link geben (oder den Weg irgendwie beschreiben)?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…