Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Das Rennen um die TV-Rechte an der österreichischen Bundesliga für die kommende Saison wird zunehmend interessanter. Einem Bericht des Nachrichtenportals “derStandard” zufolge, könnten sich der ORF und der frei empfangbare Sender “Servus TV” die Rechte für das Free-TV teilen.

oesterreichische-bundesliga.jpg


Der ORF würde die 36 Sonntagsspiele zeigen und Servus TV die Spiele am Freitag. Die beiden Sender haben ein gemeinsames Angebot vorgelegt, welches nur unwesentlich niedriger ausfallen soll, als das ehemalige Angebot des Pay-TV Senders Sky. Sky hatte 8,5 Mio. Euro geboten, wollte allerdings mehr Exklusivrechte haben. Hätte Sky die Rechte bekommen, wären im Free-TV lediglich 12 Live-Spiele zu sehen gewesen, doch letztendlich hatte man sich gegen das Sky-Angebot entschieden.

Nun läuft es auf eine Doppellösung hinaus. Der ORF und Servus TV könnten die Spiele im Free-TV zeigen, der Pay-TV Sender Sky könnte ebenfalls weiterhin alle Bundesliga-Spiele zeigen, würde aber wegen der mangelnden Exklusivität deutlich weniger zahlen. Eine Entscheidung über die Vergabe der Rechte könnte schon im März fallen.

Da Servus-TV auch unverschlüsselt via Satellit in HD-Qualität als “Servus TV HD” zu empfangen ist, könnten die Freitagsspiele demnächst auch in HD unverschlüsselt zu sehen sein.

Quelle: hdtv
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

bin ich .ja mal gespannt, was sky macht
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Wenn ich das alles lese muss ich schon lachen.
Haben da einige "Piefke" geglaubt es geht um die Deutsche Bundesliga? Anhand des Logos kann man ja erkennen das es sich dabei um die Österreichische handelt. Oder?
Und anstatt herum zu jammern sollte man vielleicht öfters ins Stadion gehen und so seine Mannschaft unterstützen. Und ausserdem, die Deutsche Bundesliga ist auch nicht immer das gelbe vom Ei!
Viel Spass noch beim Fussball gucken.
Aber jetzt ist ja eh wieder Formel 1 Saison und da gibts ja wieder was zum Jubeln, oder?
8.ter WM Titel und so?
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kannst du ein urteil über etwas abgeben,dass du gar nicht visuell betrachten kannst?alles nur nachplappern ist doch wieder mal typisch.
:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oh man, ist dein stolz so sehr angegriffen, wenn sich manche über die österreichische bundesliga lustig machen, dass du gleich aufs übelste beleidigen musst? :stop:
naja, das logo sieht man doch erst, wenn man auf das thema klickt. aber das hätte man auch schon im thread-titel erkennen können, dass es sich bei orf und servus-tv um die österreichische bundesliga handeln muss.
aber beim stadionbesuch stimme ich dir zu :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Bei der Überschrift hatte ich auch gedacht, dass die Österreicher in den Genuss von richtigen Fußball kommen sollen und dort die deutsche Bundesliga gezeigt wird *rofl*
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

hallo scorpi
die österreicher brauchen sicher keine deutsche bundelsliga,denn so toll ist die nicht,aber es ist ja bekannt das manche an selbst überschätzung leiden im grossen deutschland.dann frage ich mich für was die deutschen ösi fussballer in die bundesliga holen?:kez_03::kez_03::kez_03:
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil ihr den altersschwachen Spieler aus Deutschland bei euch noch einen guten Renterjob gebt, nehmen wir eben den einen oder anderen talentierten Spieler auf, die dann später in der Ösirentnerliga weiterkicken können:emoticon-0136-giggl
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

richtiger genuß ist die deutsche liga nicht.aber es passt zum bild der deutschen,sie glauben immer die besten zu sein und werden immer öfter eines besseren belehrt
:whistle2::whistle2::whistle2::whistle2::whistle2::whistle2::whistle2::whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Ein Land dessen größter sportlicher Erfolg wohl Cordoba 1978 und der Gewinn der Weltmeisterschaft in der Formel 1 des Rückkehrers Niki Lauda war, sollte besser über Deutschland den Mund halten. Den ein oder anderen Erfolg im Schnee auf Skiern gestehe ich Euch auch noch zu. Das war´s aber doch schon. Ihr seit sportliches Niemandsland.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

PS. warum soll ich die österr. Liga nicht visuell sehen können ?? Können auf jeden Fall, aber ich tu es mir nicht an. Nur zur Erinnerung. Dies ist u.a. auch ein CS Forum.
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Ach ihr Deutschen seit nur neidisch weil eurer ARD,ZDF usw. sowas nicht gebacken bekommt aber noch mehr Kohle mit der GEZ verschlingt als unser ORF :)

Außerdem das könnte noch sehr interessant. Wer die ORF Karte besitzt ist sicher schon mal auf Puls4 gestoßen. Diese arbeiten viel und gerne mit Sky zusammen.
Wer weiß was da noch passieren kann?
Euroliga hat Puls4 extrem viele Zuseher gebracht wo der ORF nur das nachsehen hat.

Puls4 ist auch kein 0815 sender aus Österreich. Wer die etwas kennt sind sie in der Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Media AG. Also mal schaun was da noch kommt......
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

@emilia123

Habs doch liebevoll gemeint.
Wir können halt nicht mit den Grossen Ligen mithalten, weil unsere "Starkicker" immer ins Ausland verkauft werden.
Was solls, sind wir halt wo anders besser, zB: beim Schifahren - aber nicht heuer. *heul*

mfg Faxe
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Wenn ich da zurückdenke an die Zeit wo Deutschland noch mitreden konnte beim Schispringen da ist viel auf den Martin Schmidt gehalten worden.
Was ist heute?

Außerdem möchte ich ein paar Deutsche Nachbarn erinnern wie oft sie mit österreichischen Produkten in Berührung kommen am Tag.
Glauben die meisten nicht!

Schimpfen kann man schon über Österreich nur sollte man wissen das der kleine Alpenstaat viel für die Nachbarn über hat.
Thema Arbeitsplätze,Studienplätze usw.
Da ist euch dann Österreich wieder recht!
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du sprichst mir aus der Seele. Komm zwar auch jeden Tag mit Deutschen Produkten in Berührung, aber da weis man es, nur die Deutschen wissen nicht wieviel die Österreicher in ihrem Land leisten. Aber der Gentleman geniest und schweigt ( und ärgert sich im Keller).
Schau gerade Formel 1 Training OHNE Österreichischen Fahrer aber MIT Österreichischen Auto ( obwohl die Firmen ja auch nicht in Österreich sind! ).

Gruss an alle
 
AW: Bundesliga im Free-TV bei Servus-TV und ORF ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein Problem Faxe, nur dieses Piefke nervte mich, weil das ein anderes Niveau ist, als Ösi, was ja nur eine Abkürzung und nicht abwertend gemeint ist.

Aber ich kann natürlich auch die Wut verstehen, wenn hier manche einfach nur dumm und groß die Klappe aufreissen und über Österreich lästern, aber wenn überhaupt dort nur Urlaub gemacht haben und sonst nichts kennen.

Das die österreichische Liga nicht ganz die Klasse der deutschen Liga hat ist ja keine Frage. Aber das sollte keinen dazu aufrufen hier Größenwahnsinnig zu werden. Also jedes Spiel kann man sich in der Bundesliga auch nicht anschauen. Ich maße mir hier auch nicht an etwas negatives über die österreichische Bundesliga zu sagen. Dazu kenne ich sie einfach gar nicht. Die einzigen Spiele die ich gesehen habe sind von Red Bull und Rapid aus der Europa League.
Für die Liga ist es natürlich nicht gut, dass so viele im Ausland spielen, aber für die Nationalmannschaft ist es eher förderlich.

Naja, vielleicht habe ich auch etwas überzogen reagiert, weil ich oft schon die andere Seite gesehen habe, wo Österreicher zwar deutsche Produkte und Händler nutzten, aber sich dann wie Rohrspatzen darüber beschwert haben wie schlecht es doch sei und dass "Österreich zum Glück nicht Deutschland sei". Da Frage ich mich einfach, warum drängen die sich in den deutschen Markt, wenn in Österreich doch sowieso alles besser ist.
Als Beispiel nehme ich mal den Wunsch eines österreichischen Bürgers der bei Amazon Deutschland eine versandkostenfreie Lieferung eines Fernsehers nach Österreich haben wollte. Es stand zwar, dass eine Lieferung nur nach Deutschland möglich sei, aber das war dem piepegal. Ist ja schließlich alles EU. :wacko:
Vielleicht sollte ich mal etwas in Spanien bestellen :emoticon-0122-itwas

Die letzten Posts von Dir (Faxe) und sergio_eristoff gefielen mir aber:emoticon-0148-yes:


Viele Grüße nach Österreich!
 
Zurück
Oben