Ich kann aufzählen, welche Anbieter, die Bundesliga übertragen, ich im Share habe. Allerdings weiss ich meist nicht wie man das Kärtchen zum Laufen bringt.
Diese Woche ist erstmal DFB-Pokal, da weiss ich leider nicht so Bescheid (weil es oft andere Anbieter sind als Bundesliga).
Arena Sport auf 16E zeigt auch den DFB-Pokal am kommenden Wochenende. Am Freitag ist allerdings noch das Bayern-Spiel vermerkt, was ja auf den 25.8. verschoben wurde. Nova Sport Cz (23.5E) hab ich bei liveonsat eingetragen. Ebenso Sport 1 Hungary (1W).
Als Alternative gibt es auch noch das BissFeedAutoKey Plugin.
Hab allerdings das Problem Feeds zu empfangen in GB.
9, 10 und 23 Ost kann aber meistens nur 3 Liga Spiele sehen fuer Bundesliga ist der Feed zu schwach.
Sollte in Deutschlan aber kein Problem sein. Das Plugin ist echt gut gemacht.
Bundesliga World Feeds sind stets in 4:2:2 und BISS auf 7E. Mit 110 cm Schüssel ist meist guter Empfang gewährleistet. Und mit VLC in Verbindung mit Enigma2 Receiver ist auch 4:2:2 kein Problem. Die BISS CWs zu finden ist so gut wie immer keine Hürde.
Hier ein paar Details zu den Satfeeds der 3. Liga.
Es wird stets auf 23.5° Ost in 4:2:0 und BISS gefeedet. Heute spielt Duisburg gegen Havelse, das Feed befindet sich auf 11.480 V 7200 3/4 S2 8PSK.
Die Kennung lautet "D-413-Enc1 3.Liga Duisburg"
Die BISS CWs der 3. Liga kann man ganz leicht selbst zusammenstellen.
Das heutige CW lautet D4 13 20 07 21 08 08 31
D4 13 nimmt man aus der Kennung, 20 21 ist das Jahr, dazwischen Checksum aus den ersten 3 Bytes (Checksum8 Modulo 256), danach kommt stets das aktuelle Datum (08 08) und Checksum von 21 08 08 (31).
Die CWs der 3. Liga sind immer so aufgebaut und sehr leicht zu ermitteln.
Ich stimme Elul zu, 1811 wird geshared, da kann man die BuLi auch auf en beIN Sendern schauen, aber für normal User eher schwierig da ranzukommen.
Die Canal Plus Nagra Karten haben stets ein SID Limit, daher gehen immer nur einzelne Kanäle, hast Du alle Kanäle in 1811 hell, steckt ein großer Verbund dahinter.