Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Buildings

Also leute,
Ich meine ja ausschißliech die bilder die erzeugt werden mir hilfe des ..._petrol.3dl. Die funktioniern mit Primo2, damit habe ich das obere / untere bild (gif) gemacht.
Ich habe auch dazu geschrieben "Maximal gezoomt, unter diversen Winkeln" und habe wirklich bilder aus diversen winkel gemacht, so das man auch verstehen kann das sich um eine "realistische" 3D gebäude handelt. Die "thanks" tankstellen sind nur eine spartanische lösung, weil die enthalten eine einfaches bild die tanke aus eine feste winkel darstellt und frisst ressourcen. Und ja, diesen icons kommen natürlich in content/userdata, aber die waren nicht gemeint.
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" Ich habe mich extra bemüht um ein bild zu posten was die sache einfacher zu verstehen macht.
Wahrscheinlich mein schwaches deutsch hat aber verwirrt, tut mir leid und bedanke mich für jede Antwort.

Ich werde weiter nach eine lösung suchen. Das bild hier zeigt das ist doch möglich, die tankstellen zu ändern auf beliebige große. Und wenn bei IGO8 geht, dann geht´s bei Primo auch!

Edit:
Tipp. Wenn die 3D tankstellen unter Primo angezeigt werden soll, dann:
1. POIs deaktivieren für die Tankstellen
2. spezifiche land_petrol.3dl dateien in content/building schieben,
3. prüfen ob ausreichende lizenz vorhanden ist
4. in eine bekannte ort suchen, zoomen, suchen. Dann findet ihr ein ähnliches abbildung finden für die tanke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buildings

Bei den Petrol.3dl gab es früher eine Version von glaube 2009 da waren die Tankstellen größer. Bei den neueren (ca. 2011) sind die Tankstellen kleiner geworden.
Dummerweise hab ich die "alten" zu schnell von der Festplatte gelöscht.

In den Licensen ist 3DL eigentlich überall dabei. Schwieriger wird es erst bei Truck oder anderen kostenpflichtigen Zusatzoptionen.
 
2009er-Tanken

@ mischka202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe diese 2009er-Tanken jetzt aufgetrieben*. :good:
Da ich aber zZ im tiefverschneiten Tirol urlaube, kann ich sie nicht testen.

Wenn du das für uns - von wegen Größe - ausprobieren willst, kann ich sie dir aber hochladen (196 MB).


* Ein großes DANKE dafür an Apollo vom Nac****lke-Board. :thank_you:
 
AW: 2009er-Tanken

Toll! Bitte lade die mal hoch! Ich glaube zwar nicht das die größer sind, aber mal sehen wie sieht das aus!
Danke!
 
2009er-Tanken

Nachdem unser Mischka sie nicht will, kriegst du sie natürlich! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Buildings

@Helmut, was will ich mit einer schönen großen Tanke auf der Karte, wenn da gar keine mehr ist.
 
AW: Buildings

Also,
Erstens, @7132helmut, danke aber ich hab´s gestestet und die Tankstellen sind genau so winzig.
Zweitens, @mischka202, egal welche datei man hat, die tankstellen sind NICHT aktuell widder in 3dl (petrol_station) oder in POI dateien.
Ich meine damit das die "geister tankstellen" sind in ALLE versionen zu finden, auch in die lezte, weil navteq und auch tt haben KEINE INTERESSE die tote pois zu löschen Die werben mit einer riesiger POIs Anzahl und nur wenige fragen sich gleich wieviele davon gar nicht mehr giebt. Die Masche läuft seit Jahre.
Du kannst versuchen die todte pois zu melden, leder wird aber immer noch in jede ausgabe dort sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buildings

@Helmut, ich hätte gedacht das die Symbole größer gewesen sind. Ich hab die gar nicht auf dem Navi. Ich wohn in einer Gegend wo es genug Tanken gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben