Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz02

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag ich habe da mal eine Frage, zur Zeit habe ich ein Becker Z 103 was ich zum 201 aufgemotzt habe, es läuft echt super und auch karten update sind kein Thema mehr.(echt super gemacht) Kann mann mit diesen 201 Becker auch Häuser darstellen lassen??? Und wenn ja was brauche ich dazu. Die Buildings Daten sind schon auf dem Navi trauf es zeigt aber keine Häuser an. Vielen Dank im voraus.
 
AW: Buildings

Guten Tag,
die Frage hättest Du eigentlich im Becker Bereich stellen sollen, aber was hast du den in dem Ordner Building, also wie lautet die Dateiendung ?

Nachtrag: es sollten .3dc und .3dl Dateien drin sein, überall werden aber deswegen nicht unbedingt Häuser angezeigt, Haupsächlich in Städten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dateien enden auf 3DC.

Es sind keine .3dl Dateien drin.Wo bekomme ich diese ? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Buildings

Diese Seiten sind alle gesperrt.Schade.
 
AW: Buildings

Also bei mir funktionieren die Downloads.Eben getestet.Versuche mal einen anderen Browser.
 
AW: Buildings

Habe jetzt .3dl und .3cl Dateien in dem building Hefter, nur Häuser sind nicht zu sehen (Berlin). Gruß Franz
 
AW: Buildings

Mach mal eine Simulation in Berlin an Sehenswürdigkeiten vorbei.
 
AW: Buildings

Nach einer kurzen Probefahrt habe ich gemerkt das mann 3D Gebäude erst aktivieren muss, das war vorher nicht möglich. Die Gebäude sieht mann nur in einer Simulation oder bei der Navigation. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Franz
 
AW: Buildings

Ausser für Deutschland sind das ja die alten aus 2011.Q3 - gibt es die restlichen auch aus 2012.Q1?
 
AW: Buildings

Habe bisher nichts gefunden außer noch ätere Dateien.
 
AW: Buildings

Wie kann man die Tankstellegabäude grösser darstellen?
Etwa so,
28s7y8j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buildings

@Post #13
solltest Du über Photoshop oder ein ähnliche Bildbearbeitungsprogramm verfügen, den Ordner usericon öffnen, sofern vorhanden jedenfalls die Tankstellenicons auswählen und in die gewünschte Größe ändern, abspeichern und fertig.
 
AW: Buildings

Es hat gar nichts mit userpoi gemeinsam, es sind doch eher was mir land_patrol.3dl dateien zu tun. Inrgendwo in branding, data oder sogar sys.txt es gibt sowas wie eine geheim-einstellung. Ich habe mal versucht erfolglos in COMMON\clip_planes.ini die werte zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben