Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Build switch-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay. Wird der Fehler wohl in meinem System liegen. Werde morgen alles noch einmal von vorne installieren
 
Männers:

Habe Alles deinstalliert also den MOD 1.51S + Highlight Bundle, zusätzlich den verbleibenden Ordner gelöscht.
Neugestartet um evtl. Daten die im RAM liegen zu kicken :)

Danach den normalen BS MOD installiert.

Anleitung 1 zu 1 umgesetzt.

Und leider der gleiche Fehler wie beim CLONE.

Die APP lässt sich nicht schließen diesmal habe ich bevor ich das Beenden erzwungen habe mal geschaut die APP weist 232mb auf.

Ich vermute das aus irgendeinem Grund nicht nur die Download Datein sondern auch das integrierte Bundle gelöscht wird.

Da man auch keines der Addons starten kann wäre dies naheliegend.

Ergänzend: Ich bin mir auch nicht sicher ob das Bundle bis 100% installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe wie bei @duke69 und @pingelpangel

Menü buttons lassen sich nicht richtig anklicken bzw. hängt sich alles auf und beim gezwungenen beenden, löscht sich das bundle komplett..

Benutze normale b.s. version (kein clone)
 
Ja duke69 habe vorerst wieder das Highlicht Bundle installiert.

Wüsste nicht wie ich das Problem lösen könnte da alles gelöscht wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Bei mir das Selbe. Bin auch wieder auf Highlight zurück.
 
Hallo Leute,

Ich hoffe es nicht irgendwo überlesen zu haben, aber ich würde gerne den PIN für die Adult-Inhalte wissen...
Kennt evtl. jemand diesen?

Besten Dank im voraus ...
 
Schau mal hier bitte:
Link ist nicht mehr aktiv.

Daher auch hierzu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben