Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Build switch-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vl. schaffe ich dieses Problem mit der Zeit auf die Seite, mal schauen wie das Projekt ankommt :)

Daweil die Erotikinhalte in VAVOO MOD Skin deaktiviert lassen :p
Ausweichmöglichkeiten biete ich in Kodi Neu Erleben :cool:

Ansonsten bedanke ich mich für deine Worte :)

P.S.: Clone Version ist ab sofort verfügbar, bitte den zugehörigen Thread lesen :cool:
 
AFTV2 rooted, VAVOO.MOD.B.S..v.1.51.b.151000.Clone: bevor ich die URL eingeben kann stürzt die APP ab. Restart (cache gelöscht) ist erst möglich nach Neustart der Box.
 
Erhalte die Meldung das unter der url kein Bundle vorhanden sei.

Meine Schritte:
Clone Version installiert
BS MOD schließen
Sysvar unter /android/data/tv.vavoo.apq/files/ eingefügt
BS Mod gestartet und url eingeben...dann fehlermeldung

Lösung:

BS MOD schließen
VPN & Autoconnect des VPN deaktivieren
Erneut versuchen.

VPN wieder aktivieren und genießen :)

@TCoreXxx

Gibt es eine Möglichkeit in den Bundles die Cachezeit für Videos und IPTV(beim abspielen) auf das maximum zu erhöhen?

Und wie immer grossen Dank für das MOD die Arbeit, Zeit und Support!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Bundle installiert läuft auch beim ersten start aber sobald etwas gestartert wird kommt das "ding" geräusch von Kodi der MOD lässt sich auch nicht regulär beenden(Dingt mich nur an :)).
Sobald ich diese über beenden erzwingen beendet habe und neustarte wird wieder nach der Bundle Url gefragt.

Habe es jetzt 2 mal installiert Fehler bleibt wie beschrieben.

Werden nach erfolgreicher Installation die heruntergeladenen Bundle Daten wieder gelöscht?
 
Bei mir gleiches wie bei pingelpangel. Sobald Man einen Neustart erzwingen muss, wird nach der Bundel url gefragt.
 
Eine Frage an @pingelpangel und @duke69, bevor wir weiter analysieren:

Tritt der Fehler in der Clone Version auf oder in der nicht geclonten Version auf?

Genau, nach erfolgreicher Installation wird das Paket gelöscht ;)

Zum Thema Cache lass ich mir was einfallen, hoffe das ich eine Lösung dazu finde :)

Weil wenn die meisten Probleme mit dem Clone auftauchen, verschwindet der Clone
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann unterstützt der Clone nicht diese derartige MODIFIKATION, hmm, werde mich bis morgen auf ne alternative konzentrieren, wenn dies auch nicht klappt wird es beim normalen MOD bleiben mit der Anforderung, Clean Install
 
Einn Clean install finde ich gar nicht wild aber kann ich dann dennoch das 1.51S + Highlight mod betreiben oder wird dieser überschrieben?
 
Ich habe erst die cloneversion genommen. Da ich auch noch andere Probleme feststellen konnte, habe ich die cloneversion, sowie das Highlite bundel deinstalliert und nur noch die „ normale“ b.s.. Version installiert. Auch hier das selbe.
 
@pingelpangel du müsstest dich entscheiden, entweder oder, außer ich komme in der nächsten Zeit auf eine Lösung :)

@duke69 ich kann dies nicht nachvollziehen !!

Gibt es weitere Erfahrungen anderer Nutzer?
Bitte auch Version erwähnen!!
 
T-Rex schreib mir mal bitte kurz wo ich die FAVOS finde(zum kopieren), dann teste ich es auch mit der normalen Version mal und berichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben