Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bugreport zu den aktuellen Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

@miwi
Danke für die schnelle Antwort
Scheinbar hat es nicht entschlüsselt. Habe es jetzt noch einmal mit einer neuen Aufnahme probiert, funktioniert wieder.
Die von dir angegebene Einstellung finde ich nicht. Habe gesucht unter ---> Menü / Einstellungen / System / Erweiterte Einstellungen / Aufnahmeeinstellungen ...und dann welcher Menüpunkt?
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

hallo

Das kann man glaube ich nur Direkt im Timer einstellen.

gruss langer
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Stimmt, geht nur über Timerprogrammierung.
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Hallo,
so hab zum 3 Mal die Dauerbootschleife. Das heißt Box startet nicht mehr. IM Display steht Boot, Booting, Unibox und wieder von vorne. Nur ein Neuflash des Image bringt die Box wieder zum laufen.
Heut ist es mit dem Agonis Image vom 02.12.14 passiert. Bei den anderen 2 Malen war waren es auch Agonis Images verschiedenen Datums. Alles mit Bootloader vom 24.09.14.
Sieht bei mir fast so aus, als ob das Image ca. 1 Monat halt und dann neu geflasht werden will.
Langsam nervig.
Schonen Abend noch
Gruß MacLink
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Lade Dir mal von der unibox-Website das Openpli Image runter. Damit gibt es keine Probleme.

Grüsse, parschunke.
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Ja danke parschunke für den Tipp.
Hatte eigentlich wenig Probleme mit dem Agonis Image bis auf diese Dauerboot Schleife. Wird dann nervig wenn die Box gut läuft, was bei mir der Fall war, und garnichts mehr geht außer neu zu Flashen.
Hattest Du das mit der Dauerboot Schleife auch schon mal?
Gruß MacLink
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bisher mit keinem der drei Images. Versuch mal folgendes: Receiver vom Netz trennen. Aktuellen Bootloader vom 24.9. via USB, nur wenn noch nicht installiert. Werksimage installieren (unibox Website) Den Installationshinweisen nicht folgen. Receiver stromlos machen. OpenPli mit Fat 32 formatierten USB Stick installieren.

Viel Glück, parschunke.
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Danke parschunke, der Bootloader ist aktuell denn Rest werd ich die Tage mal ausprobieren.
Gruß MacLink
 
AW: Bugreport zu den aktuellen Updates

Hier sollten eigentlich nur kurze Rückmeldungen rein, damit man schnell die Probleme weiterleiten kann. Da hier aber massiv Diskussionen geführt worden sind, ist der Sinn und Zeck des Threads nicht mehr gegeben.

Thread von oben gelöst und damit nun:

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben