Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BT Problem mit 70 Premium

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Navi.
Bei der Freisprechfunktion hatte ich gestern eine sehr schlechte Verbindung,das Gespräch war sehr abgehackt.
Heute morgen bekam ich gar keine Verbindung mehr zum Telefon.
Habe dann versucht die Telefone neu zu suchen,geht aber auch nicht,er findet keine Telefone.Mit der autoeigenen Freispreche auch BT gehen beide Telefone.
Also Telefone scheinen zu funktionieren.
Software ist aktuell 7.6.10.
Ist mein Navi etwa defekt???

Knuster
 
AW: BT Problem mit 70 Premium

Als erstes sichere mal deine komplette Software auf deinen Rechner.

Versuche es mal mit einem Hardreset. Wie der geht steht hier beschrieben.
Wenn das nichts hilft, formatiere mal den internen Speicher und kopiere deine vorher angelegte Sicherung zurück.
 
AW: BT Problem mit 70 Premium

Hardreset habe ich bereits gemacht,hat leider nichts gebracht.Lade mir gerade die Restoredatein vom 70 prem.
Wie geht das mit dem formatieren vom MFD??Dann kann ich die Datein ja wiederherstellen.Vieleicht geht es ja dann wieder.
Ich habe aber MN8 noch von der Speicherkarte laufen ,da geht BT auch nicht mehr.Ich nehme deshalb an das das Navi defekt ist oder??


Knusterus
 
AW: BT Problem mit 70 Premium

Du solltest dann erst versuchen das Gerät ohne irgendwelche anderen installierten Versionen zum laufen zu bringen. Erst dann bitte wieder anfangen zu basteln. Wenn nämlich die andere MN 8 Version auch einen BT Ordner hat, kann es sein das es deswegen nicht geht.
Internen Speicher formatieren.....
Gerät über USB mit dem PC verbinden, erkanntes Laufwerk mit rechts anklicken, formatieren und fertig.
 
Zurück
Oben