Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Browser benachrichtigung Test für das DEB

Ich habe es jetzt nun auch mehrere Tage getestet. Darunter mit Forefox wie auch Chrome. Wenn ich bei dieser Meldung auf "nicht jetzt" klicke, dann kommt diese auch nie mehr zurück. Erst wenn ich die Ablehnung im Browser zurück setze. Da das ganze auch über den Browser selbst gesteuert wird, sollte es nicht mal Cookie abhängig sein. Daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb es bei einige auch nach der Ablehnung noch weiter erscheint.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Funktion ist wahrscheinlich auch sehr davon abhaengig, welcher Browser, welche Version und welche Addons verwendet werden. Firewalls sind diesbzgl. auch ein Flaschenhals. Ich bleibe von solchen Sachen immer unbehelligt, weil auf meinem System (Browsern) generell keine Scripte ausgefuehrt werden.
 
Zurück
Oben