Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Unsere Browser Benachrichtigung ist jetzt offiziell kein test mehr. Das Icon rechts unten lässt sich im moment nicht ausblenden, sobald Ihr die Benachrichtigung erlaubt (Bei nicht erlauben ist es dauerhaft verschwunden). Daher habe ich das Icon jetzt etwas unauffälliger gestaltet. Die Push Übertragung via pushbullet wird ab sofort eingestellt. Wir senden das Push Signal von nun an nur noch über onesignal was kostenlos ist für euch wie auch uns.
Noch der Hinweis, was Ihr überhaupt für Benachrichtigung bekommt:
Neue Antwort/Themen aus beobachtete Foren/Themen
Neues Gefällt mir
Wenn Ihr Zitiert wurden
Wenn Ihr in ein Beitrag genannt wurdet ( zb. #phantom )
Bei neuer Privatnachricht/Antwort
Bei neuer Profil Nachricht/Antwort
Bei Profil Beitrag Likes
Auf Reaktion von Profil Statusmeldungen
Welche Benachrichtigung gesendet werden dürfen kann hier eingestellt werden
Link ist nicht mehr aktiv.
Weshalb nun Push Benachrichtigung: Push sendet bei aktiven Firefox die genannten Status Meldungen sofort sichtbar in euer Browser. Diese Info erhaltet Ihr unabhängig davon, ob das DEB geöffnet oder geschlossen ist. Davon verspreche ich mir schnellere Reaktion auf Themen, wodurch am ende der User schneller zum ziel kommt.
Genutzt werden kann dieser Push derzeit mit Firefox, Safari, Chrome.
Hier kann die Benachrichtigung erlaubt werden oder eben nicht
Hier kann das senden von Benachrichtigen aktiviert/deaktiviert werden.
So schaut es dann am ende aus. Benachrichtigung erscheinen nur bei geöffnetem Browser. Es ist dabei jedoch nicht nötig, dass das DEB geöffnet ist. Es kommt zudem auch nur eine Benachrichtigung bei neue Antworten, auch wenn es 10 neue Antworten gibt. Erst wenn alle antworten gelesen wurden, gibt es eine neue Benachrichtigung zu ein Thema.
Noch der Hinweis, was Ihr überhaupt für Benachrichtigung bekommt:
Neue Antwort/Themen aus beobachtete Foren/Themen
Neues Gefällt mir
Wenn Ihr Zitiert wurden
Wenn Ihr in ein Beitrag genannt wurdet ( zb. #phantom )
Bei neuer Privatnachricht/Antwort
Bei neuer Profil Nachricht/Antwort
Bei Profil Beitrag Likes
Auf Reaktion von Profil Statusmeldungen
Welche Benachrichtigung gesendet werden dürfen kann hier eingestellt werden
Link ist nicht mehr aktiv.
Weshalb nun Push Benachrichtigung: Push sendet bei aktiven Firefox die genannten Status Meldungen sofort sichtbar in euer Browser. Diese Info erhaltet Ihr unabhängig davon, ob das DEB geöffnet oder geschlossen ist. Davon verspreche ich mir schnellere Reaktion auf Themen, wodurch am ende der User schneller zum ziel kommt.
Genutzt werden kann dieser Push derzeit mit Firefox, Safari, Chrome.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier kann die Benachrichtigung erlaubt werden oder eben nicht
Hier kann das senden von Benachrichtigen aktiviert/deaktiviert werden.
So schaut es dann am ende aus. Benachrichtigung erscheinen nur bei geöffnetem Browser. Es ist dabei jedoch nicht nötig, dass das DEB geöffnet ist. Es kommt zudem auch nur eine Benachrichtigung bei neue Antworten, auch wenn es 10 neue Antworten gibt. Erst wenn alle antworten gelesen wurden, gibt es eine neue Benachrichtigung zu ein Thema.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: