Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Browser benachrichtigung Test für das DEB

Lieber als das wäre mir, wenn "angemeldet bleiben" mal funktionieren würde. Das klappt bei mir weder am PC noch auf meinen Android-Geräten. Extremst nervig!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau meine worte , und dazu höflich ausgedrückt ;), ich würde es anders formuliren :rolleyes:, so das alle wider beleidigt wären, :oops::D

mich persönlich nerft auch so ne alarmglocke , kaum im DEB angemeldet und schon leuchtet was nerwendes was man nicht abschalten kann
 
sei mir bitte nicht böse , aber DEB ist langsam wie 1&1 , Telekom ,usw.

wenn was nicht so funktioniert wie die user gewohnt sind , lösche mal die cokis , starte mal das oder dis neu

sorry , aber DEB ist das einzige Forum wo ich fast jede woche die cokis löschen mus um etwas zu deaktiviren oder eizuschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Icon rechts unten lässt sich im moment nicht ausblenden sobald Ihr die Benachrichtigung erlaubt (Bei nicht erlauben ist es dauerhaft verschwunden). Daher habe ich das Icon jetzt etwas unauffälliger gestaltet. Die Push Übertragung via pushbullet wird ab sofort eingestellt. Wir senden das Push Signal von nun an nur noch über onesignal.com was kostenlos ist für euch wie auch uns.

Noch der Hinweis, was Ihr überhaupt für Benachrichtigung bekommt:
Neue Antwort/Themen aus beobachtete Foren/Themen
Neues Gefällt mir
Wenn Ihr Zitiert wurden
Wenn Ihr in ein Beitrag genannt wurdet ( zb. #phantom )
Bei neuer Privatnachricht/Antwort
Bei neuer Profil Nachricht/Antwort
Bei Profil Beitrag Likes
Auf Reaktion von Profil Statusmeldungen

Leider lässt es derzeit keine Option zu, das Ihr diese Meldung einzeln aktivieren/deaktivieren könnt. Ich gehe aber fest davon aus, das es sich in Zukunft einrichten lässt.

Weshalb nun Push Benachrichtigung: Push sendet bei aktiven Firefox die genannten Status Meldungen sofort sichtbar in euer Browser. Diese Info erhaltet Ihr unabhängig davon, ob das DEB geöffnet oder geschlossen ist. Davon verspreche ich mir schnellere Reaktion auf Themen, wodurch am ende der User schneller zum ziel kommt.

Genutzt werden kann dieser Push derzeit mit Firefox, Safari, Chrome.
 
Das sollte eigendlich erstrecht bei neue geräte nicht der fall sein. Ich habe es eben mit Chrome (neu installiert) getestet wie auch MS explorer. Keiner schmeisst mich raus.
 
Für die User die das neue System nutzen wird auffallen, das in den Mitteilung ein teil nicht übersetzt ist. Das liegt nicht daran das wir hier zu doof sind, sondern das ein Problem mit Umlaute besteht wonach mit äöü keine Push Nachrichten ankommen. Deshalb kamen heute viele Hinweise nicht an. In den nächsten Tagen sollte aber auch das Problem geklärt sein. Derzeit nutzen gut 700 User das System. Feedback wäre in den kommenden Tagen erwünscht.
 
Ich möchte mich bei den Machern dieses Forums mal an dieser Stelle bedanken, Ihr macht einen super Job. Ich bin schon paar Jahre Mitglied und wenn ich Hilfe brauchte wurde mir immer prima geholfen. Die ewigen "Meckerköppe" sollen erst mal ähnliches auf die Beine stellen und dankbar sein, dass es dieses Forum überhaupt gibt!

Weiter so und danke, dass Ihr soviel Zeit investiert
 
@sika
Da dieser Thread kein Bedankungstitel hat beziehe ich deine "Meckerköppe" auf die Kritik (bzw. die Kritiker) hier im Thread. Dies ist für mich nicht nachzuvollziehbar, da es sich sowohl um sehr aktive und auch kompetente User handelt deren Kritik zum Betreff ich durchaus teilte. Sollte ich mit meiner Bewertung falsch liegen stelle dies bitte auch deutlich klar. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pushen funzt super, aber ein selektieren ist zwingend notwendig.
 
Zurück
Oben