Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Britney Spears von Freund Jason verprügelt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ungeheuerliche Gerüchte um Britney Spears machen die Runde. Das „Star Magazin“ schockiert mit seinem Cover der neuesten Ausgabe. Laut der Titel-Schlagzeile wurde Britney von ihrem Freund Jason Trawick mehrmals verprügelt – das soll sie ihrem Ex-Gatten Jason Alexander gebeichtet haben, der jetzt gegenüber dem Blatt auspackte und sogar Tonbänder als Beweis vorgelegt haben soll - ein heimlicher Mitschnitt eines Telefonats.

Der angebliche Wortlaut der Bänder, auf denen Britney und ihr Exmann zu hören sein sollen:

Jason Alexander: “Wie steht es um die Probleme mit deinem Verlobten?”
Britney Spears: “Dieser **** ist nicht mein Verlobter!”
Jason Alexander: “Ich dachte, er hätte dir am Strand einen Antrag gemacht?”
Britney Spears: “Bevor oder nachdem er mich geschlagen hat?”

4671291274172.jpg


„Britney befindet sich in einer Missbrauchs-Beziehung. Sie sagte mir, ihr Leben hätte sich in einen Albtraum verwandelt.“ Der Ex behauptet weiter, dass „Jason so stark zuschlug, dass ihr Auge blau war.“

Der ehemalige Gatte geht aber noch weiter und behauptet sogar, Britney sei Anfang des Jahres von Jason schwanger gewesen. Wenn das stimmen sollte, hat Britney ein Kind verloren…

Können wir ihm tatsächlich glauben? Jason Alexander mache sich große Sorgen um seine Ex, obwohl bei ihr erst kürzlich von Babywunsch und Hochzeit die Rede war. Die Zweifel sind groß. Die angebliche Audio-Aufnahme soll zwar das Beicht-Gespräch belegen, doch sowohl Britneys, als auch Jason Trawicks Sprecher dementieren bisher die Gerüchte. Das es sich tatsächlich um die Stimme von Britney handelt, kann derzeit ebenfalls nicht bestätigt werden.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben