Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brenngeschwindigkeit CD-R Rohlinge

goebki

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie ausgewählt, aber ich glaube es kommt dem am nächsten. Also es geht darum, dass viele hier im Forum vorgestellte Images möglichst langsam gebrannt werden sollen. Nun meine Frage: Kann man 52x o.ä. CD-Rohlinge mit einem alten 4x-Brenner beschreiben oder gibt es irgendwelche Einschränkungen. Oder gibt es eine Möglichkeit, einen heutigen schnellen Brenner zu zwingen einen dieser 52x Rohlinge mit 1-4x Brenngeschwindigkeit zu beschreiben.

Vielen Dank im Voraus
goebki
 
AW: Brenngeschwindigkeit CD-R Rohlinge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst sie mit dem 4 Fach Brenner brennen
wenn dein brenner schneller ist einfach ein zwei stufen runter gehen
Oft liegt das Problem aber da ran das die Brenner nicht mehr so
taufrisch sind
52 fach Rohling ist das Max runter geht .16 fach Rohling geht 16 fach oder runter
den 52 fach Brenner bekommst du wahrscheinlich nicht soweit runter
Einfach soweit runter wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brenngeschwindigkeit CD-R Rohlinge

JA!
Du kannst ruhig mit 4x brennen,das wird dann besser erkannt bei den alten laufwerken.bei den neuen ist auch kein problem.
4x ist halt sehr langsam bei brennen.
 
Zurück
Oben