Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Brenner mit Booktype

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

suche einen neuen Brenner oder blu-Ray brenner der booktype Änderung zu lässt. wo man den booktype ändern kann...

Bitte um hilfe,danke............:emoticon-0150-hands
 
AW: Brenner mit Booktype

Bist Du eventuell immer noch HIERMIT beschäftigt?

Neue Brenner haben automatisches Bitsetting, insofern es eher ein Soft- als ein Hardwareproblem sein dürfte.

Was hast Du eigentlich für ein Modell und wo liegt das genaue Problem?

Gib` bitte etwas mehr Informationen, da wir Einiges ja in verschiedenen Threads bereits empfohlen haben.

Vielleicht kommen wir dann alle weiter.

Gruß

Fisher
 
AW: Brenner mit Booktype

Hallo, nein damit bin ich nicht mehr beschäftigt...

Ich suche einen neuen Brenner da mein alter von Asus keine Änderung vom booktype zu lässt...

Darum suche ich einen neuen guten wo man das einstellen kann. Ich weiss das man das über Nero einstellen kann, aber bei meinem Brenner geht das nicht.


LG::::::::::::smoke:
 
AW: Brenner mit Booktype

Schau` mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in den Test rein.

Aber nochmals, moderne Brenner arbeiten nicht mehr mit Bitsetting-Einstellungen.

Anhand der Liste kannst Du allerdings schonmal nachsehen, welcher Brennertyp z.B. von imgburn unterstützt wird, das ist nämlich eines der Programme, dass Dir die Booktypeeinstellungen erleichtert.

Gruß

Fisher
 
AW: Brenner mit Booktype

Danke, gibt es den noch andere Programme außer imgburn die Booktypeeinstellungen erleichtert.........


wo steht das welcher Brennertyp z.B. von imgburn unterstützt wird, ich kann da leider nichts lesen..

kannst du mir einen brenner empfehlen....????


gruss und :emoticon-0150-hands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben