Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Breaking Bad

Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie fandet ihr das finale??

Ich fand es super, eines der besten Serien Finalen überhaupt.

Klasse wie Walt am Ende der Schwartz-Familie das Drogen Geld gegeben hat damit die es in einigen Jahren Skyler und Walt Junior spenden und die beiden Trottel Freunde von Jesse dann als Attentäter mit den Laserpointern auf die beiden zielen. GENIAL :D

Super auch wie Walt Skyler und die Kinder nochmal gesehen hat und Walt dann skyler die GPS-Daten gegeben hat (der Lottoschein) wo die beiden Leichen von Hank und dem anderen DEA-Agenten begraben sind. Damit kann Skyler dann einen Deal machen mit der Polizei :)

Fands geil, auch dass die ganzen Szenen die immer am Anfang von anderen Folgen zu sehen waren, jetzt ins gesamte Bild passen.

Geil auch als Walt der einen Logistiktante das harte Gift dann in ihr Stevia-Tütchen macht und die dann paar Tage später stirbt :)

Episches Finale dann wo Walt in das Auto das fette Maschinengewehr einbaut und auf den Stützpunkt von der Nazi-Gang fährt um Jesse zu befreien. Klasse wie Jesse dann am Ende TOD mit der Kette erwürgt und abschließend Walter friedlich mit letzten Blick ins Methlabor dann stirbt. SUPER


Super Serie 10/10
 
AW: Breaking Bad

Naja,

ich fand das Ende nicht so berrauschend und hab mir mehr erwartet. Wer ein wenig zurück denkt erinnert sich wie er früher mit Walter Jr. Scarface ansah und demenstprechend als Tony beim berüchtigtem Ende loslegte waren beide begeistert (Das Ende ist auch echt der Burner sowie Scarface allgemein!). Daher vermutete ich demenstprechend einen ebenwürdigen Abgang. Aber das löste sich auch nachdem er ja in der Wüste eine Lafette baute und man wusste wo die Reise hingeht. Auch als er das Rizin Lydia untermischte war vorher zu sehen war bzw. es war alles so vorher sehbar und hatte im allgemeinen mit der Serie rein gar nichts zu tun die ja immer wieder unvorhersehbar war.

Das letzte Finale das mich wirklich wegflashte und einen Hammer Abschluss und Schlussstrich zog war Battlestar Gallactica und wurde von keiner Serie mehr erreicht. Breaking Bad ist und bleibt eine der genialten Serien die ich jeh gesehen habe, dennoch das Ende hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Das Kapitel ist abgeschlossen und daher R.I.P. BA, war ne geile Zeit. Und für die Wintermonate werde ich mir das ganze nochmal von vorne ansehen wenn mir danach ist ;-)

Mfg
 
Zurück
Oben