Ich habe einen Server und verteile die Box soll als Client laufen
Ich habe bei der Box eine C:line in die Cccam cfg eingetragen (c: xxxxxxxx.dyndns.org 12345 Frank Pass no { 0:0:1 })
im Server die F:line (F: Frank Pass 3 0 0 { 0:0:1 }
zum testen habe ich der box die IP von meinem Netzwerk eingegeben und ans TV geschloßen,alles läuft wie es soll Sky wird hell:emoticon-0157-sun:
nun zum Kolegen dem die Box gehört:angeschloßen Netzwerk eingerichtet ,alles neu gestartet und getestet Netzwerk geht(zz hat er eine d-box von mir als Testbox und alles hell)nur bei der DM wird bei ihm nichts hell.
Ich weiß zz nicht was ich noch machen bzw umstellen muß bei der DM800 da es bei mir ja alles lief vieleicht kann jemand mir Tips geben was ich falsch gemacht habe denn die D-box 2 habe ich genauso eingerichtet und die geht.
mhhh wo starte ich die wenn die nicht schoin gestartet ist?kenne mich mit der DM clone noch nicht richtig aus^^
habe nun gesehen das die Cccam2.2.1 aktiv ist habe gerade die box wieder ans TV angeschloßen bei mir zu Hause,hätte mich auch gewundert wenn die nicht aktiv gewesen wäre da es bei mir ja geht
Netzwerk auf meins eingestellt(share über IP nicht über homeshare)
Netzwerk neu gestartet
Netzwerk getestet:OK
Box neu gestartet und es läuft alles wie es soll
demnach sind F+Cline ok
Auf dem Server sehe ich die Box auch on
das gibts doch nicht wir sind beim Kolegen mehrfach die Netzwerkeinstellungen durchgegangen(was soll das nur werden wenn ich das über Wlan einrichten soll)
Ist die Netzwerkkarte auf DHCP gestellt in der Dream???? Wenn nicht wird auch nichts werden da die Router unterschiedliche feste IP Adressen nutzen. ( Fritzbox hat 192.168.178.1, Speedport 192.168.123.1 und Vodafone hat 192.168.2.1)