Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.983
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.858
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab hier ne WII mit 1TB HDD ( 506 spiele ) , vielle spiele laufen ohne problemme , viele neue wohlen nicht starten , da ich nicht ein WII spezialist bin , bitte ich um hilfe wie ich die neuen spiele zum laufen bekomme , zb. JustDance 2014

nach einschalten des spiel , geht der joystick aus , und das bild bleibt nur schwarz , die WII mikros werden auch seit längeren nicht mehr erkant

wie gesagt , viele spiele laufen ohne problemme

was mus ich aktualisieren oder updaten , damit auch die neuen spiele laufen , so wie die mikros wider erkant werden ??

hier meine aktuele syscheck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

hallo,
ich glaube du musst gar nichts updaten sondern bei den usb-loadern nur das entsprechende ios für das spiel aktivieren, du kannst diese beim gx loader oder wii... extra einstellen, mikro spiele werden meist mit ios 224 laufen.

gruß
jasofu
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

du glaubst es oder weist es ?

ios 224 kann ich auf meine systemcheck leider nicht erkenen , somit mus ich den nachinstaliren ?

wo sind den die ganzen spezialisten ??
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

hallo,

ich habe das Sorglos-Paket von hier genommen und da war ios 224 schon dabei, bei dir in der sys check ist sie nicht dabei, also nachinstalieren, damit laufen bei mir 90% der mikro spiele.

Gruß j

P.S. Just Dance 2014 läuft bei mir auf IOS 248
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

wo hast du den sorglos-paket her ??

ich hab das ganze download bereich dursucht , und finde sowas leider nicht

PS.
wo sind den alle WII spezialisten ??
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

Hallo

schau mal in die Berichte von Malibu, bezüglich LetterBomb, dort findest du die Verknüpfungen zum Sorglospaket

Gruß J.
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

1 woche um , und bis jetzt funtzt die wii immer noch nicht wie sie soll

wo sind den die ganzen spezialisten ??????????????????
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

181 leute haben sich das angeschaut , und keiner von den kann mir helfen ????

wo sind bitte die wii spezis ???

oder ist mein problem nicht zu lösen , selbst für die spezialisten ????
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

211 abrufe , und immer noch keine hilfe :JC_hmmm:

ich bin echt verblüfft wie hier die hilfe geleistet wird , oder hab ich als einziger so ein problem der echt unlösbar ist ??
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

wie man es instaliert weis ich , meine wii ist auch schon komplet fertig , das einziger was nicht funktioniert sind die mikros und ein paar spiele

könte an den fehlenden ios oder cios ligen ,

da ich aber kein spezialist bin was ich instaliren mus , frage ich deswegen hier im forum

im beitrag #1 ist auch meine aktuele syscheck , und daraus kann man herausfinden wo der schuh drückt , ich kann es leider nicht weil ich kein wii spezialist bin
 
AW: brauche mal ein paar infos , ewentuel kleine hilfe

ja , geile beschreibung usw. aber ich scheitere schon bei schrit 2

es kommt was ganz anderes als da auf den bilder zu sehen ist , und ich kenne mich leider zu wenig damit um zu wisen was ich weiter machen soll

ich will die wii nicht mehr kaput machen als sie schon jetzt ist
 
Zurück
Oben