Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

Navi2110MAX

Newbie
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey,

ich habe seit 1nem jahr das problem das ich immer in falsche strassen komme etc.. da meine navi software so an die 3 jahre alt ist -.- nun wollte ich es updaten und weiß leider nicht welches Navigon ich habe wo kann ich das herausfinden ?

im Gerät steht unter Productinformationen:
Mobile Navigator
Version 7.0.13 (Build-1111)
Program: 081203-2136
Navigon AG
RealityView Zenrin Europe
Overmap 2.8.4
PoiWarner 2.8.2
Picture Viewer


und unterm navi steht noch Canada 310 :)

ich habe leider nix mehr zu dem gerät und auf der SD ist ein ordner mit manuals wo 2100 steht und wenn ich sie öffne steht nur 21XX -.-

kann mir da jemand sagen welches ich habe oder braucht ihr ein foto ?

Lg, Th

/e in der software Navigon Fresh sagt er mir nicht erkannt ! egal was ich mache aber er hat ein Software Update durch geführt

/e 2 habe da noch was gefunde :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

Nachdem Du die von Rocketchef empfohlene Software installiert hast, haust Du Dir noch diese aktuellen Karten hier rauf!

Link Removed
 
AW: Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

welche sind da aktuell ? immer der oberste Post ? und muss ich die alle einzeln laden ? am besten währe ein fertiges packet für blöde ^^ oder so das ich alle im JDownloader habe ;) ahso und sind das alles die gleichen karten nur ein anderer Hoster ? ich weiß garnicht welche ich da nehmen soll -.-
 
AW: Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

Das sind alles immer die selben Karten und NFS- Dateien. Nur bei den verschiedensten 1.Click Hostern hochgeladen.

Schau halt was online ist oder wo Du einen Premium Account hast bzw. wo Du am günstigsten einen kaufen kannst.

Such Dir aus was Du brauchst. Es gibt Angebote wo alles kompakt in einem Paket erhältlich ist. Andere sind sortiert nach Ost,- West Europa, DACH oder gar jedes Land einzeln.
Siehe Dich um in dem Thread und wähle.
 
AW: Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

Ahhh OK :) dann weiß ich ja nun bescheid ^^ und auf Deutsch sind die ja wohl dann auch alle bzw Multi ?

Lg, Th

/e Muss ich unbedingt alle Karten nehmen ? mir reicht eigentlich Deutschland und Niederlande und evtl paar andere -.-
 
AW: Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

Hey ich glaube es Läuft :p kuhl ^^

habe nun Deutschland Belgien Niederlande Schweiz usw und die NFS Datein aus einer rar datei namens max -.- da waren viele sachen auch fürn config ordern Poi usw :) gleich mal testen ich hoffe der Bli... Warner geht uch kann ich das ding auch updaten oder habe ich das irgendwo mit schon getan ?

LG,
Th
 
AW: Brauche Kleine Hilfe :) Navigon 2110max Glaube ich

Wenn du dein Gerät wie von rocketchef im post2 und die Karten die Mogelhieb dir in post 3 verlinkt hat "Runderneuert"hast dann bist du auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben