Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon version 7.0.13 build-1111

cekipaga

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ein bekannte mir navigon gegeben, ich will das neue map installieren aber ich weiss nicht welche kommt rein, weil schreibt nicht im menü was für modele ist,
können Sie mir bitte helfen,

Version 7.0.13 build-1111
program 081203-2136
zenrin europa 2008
overmap edition 2.8.4
poiwarner 2.8.2

oder brauchen Sie andere schreibe ich alles,

ich warte eure hilfe
Danke
 
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

Ich habe das mal in den MN7 Supportthread geschoben

Hier kannst du nachlesen wie man ein Kartenupdatet durchführt.
Link ist nicht mehr aktiv. sollte für dein Gerät passende Maps zu bekommen sein.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

danke für ihre antwort, ich verscuhe und schreibe ich spater ergebnis,
 
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

ich habe Q1 14 map herunterladen was schreibt alles gemacht, ich drücke navigasyon dann kommt ein bild versucht zur laden dann kommt wieder zürück navigasyon bilder nicht öfnen,
habe ich Q3 13 map auch versucht auch geht nicht wo mache ich fehler können Sie mir bitte weiter helfen,
 
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. MN7.0.x ist so alt, das ein Map Update nicht mehr einfach geht. Dafür benötigst Du spezielle .nfs Dateien, die nur noch selten angeboten werden.
Einzige Quelle für die nötigen .nfs für MN7.0.X hier:


2. Es ist eher wichtig zu wissen welches genaue Modell Du hast. Dann kannst Du ggf. ein Software Upgrade machen und damit wird das Map Update einfacher.
Schaue mal auf die schmale Unterseite des Navis. Da steht ganz klein eine Bezeichnung. Was steht da?

3. Wie gross ist das Navi? 3,5" oder 4,3"?
 
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

danke für ihre antwort

das gäret ist navigon 2110max

brauhen Sie noch hardware info oder was ?

EDIT by mustique: Vollzitat entfernt, da direkt auf Beitrag geantwortet wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

Dazu würde ich vor der Installation einen HARDRESET (ohne SD im Gerät) empfehlen! :emoticon-0144-nod:

Hatte beim Upgrade so eines Geräts schon mal das Problem, dass - ohne vorherigen HR - die Lautstärkeregelung nicht mehr funktionierte.
 
danke für ihre antwort ich versuche und dann schreibe ich ergebnis,
###########################
danke für euro hilfe habe ich geschaft läuft super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon version 7.0.13 build-1111

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit einem 8110. Also muß ich erst das upgrade zum 8310 durchführen und dann geht alles ganz einfach?
 
Zurück
Oben