Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

tobi852

Newbie
Registriert
19. April 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
An alle Navigon Könner was hier so alles schief gegangen ist.
Wollte mein altes Navi von Typoon 3200 GO neu machen und dachte haste ja schon einiges gelesen machte dich mal bei. Durch so viel rumspielen Flash gelöscht. Suche um passendes Flash gemacht doch nichts gefunden. Etliche Mio 268 gefunden einen nach dem anderen prob. endlich einer passte geflasht. Hatte danach Medion GoPal auf dem Bildschirm ist was passiert. Nach dem Start steht zwei Ikon zur Verfügung. 1 Ikon Werkzeug schlüssel da passiert nichts beim 2 Ikon ist ein Kompass zu sehen.
Speicherkarte mit MN6\RealityView\Autorunce\mnavdce kopiert ins navi neu gestartet und Navigon starte. Fehlermeldung keine Karte gefunden.
Wer hat einen Tipp wie ich weiter kommen bei ein Komplett Paket von GoPal hat er angefangen zu inst. blieb aber irgendwann hängen.
Was ist hier falsch??
Wenn Navigon startet und die Karte nicht findet habe ich irgend was vergessen??
Andere Startmenüs haben nichts gebracht.
An das Windows komme ich nicht mehr ran. Über Windows Mobile-Gerätecenter kann ich zu greifen.
Im Geräte Manger zeigt er mir das Gerät Windows Powered Pocket PC 2003 an.
Sende Bilder mit zu.




Kann jemand helfen ????

mfg tobi
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Hallo
Die Karte, z.Beisp. Southern Europe Q1 2012 map ca. 1,7 Gb, muss mit in den
Speicher Kopiert werden. Dann müsste es Gehen.
Gruss wollehamster
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Hallo,

kann es sein das Du bei Navigon nicht alle NFS Dateien mit drin hast die er benötigt.
Wenn dort irgendwas fehlt dann startet er die Software nicht.
Schau mal welche Karten Du genommen hast und sehe zu das die zugehörigen NFS Dateien auch in den Ordner Map
vorhanden sind dann sollte das schon laufen.
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Habe schon so einige Karten runter geladen aber keine geht davon werde ich mal weiter suchen.
Danke
tobi
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Kann sein ich habe schon gar keinen überblik was ich alles runtergeladen habe. Die karten die ich alle runtergeladen habe wollten alle nicht.Werd ich mal weiter suchen.Muss ich nicht wie ich so oft gelesen habe eine sys.txt erstellen oder einen phat. Vieleicht findet er deshalb nicht die karte. Aber werde mal nach den NFS daten suchen.Waren ja karten bei mit NFS aber warscheinlich nicht alle.
Hänge schon 4 Tage daran fest.
Danke Dir für den hinweis.
mfg tobi
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Habe jetzt die Karte runter Southern Europe Q1 2012 map ca. 1,7 Gb ein Ordner RealityView und Karte SouthernEuropa_Q2_2012_MN65.map runtergeladen.
Werde mal schauen wie es ist.
mfg tobi
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Für MN6 gibt es keine NFS Dateien. Erst ab MN7. Brauchst auch keine sys.txt, ist für iGo und Co. Bei Navigon muß nur die Ordnerstruktur stimmen. Die weiß ich aber von MN6 nicht mehr.
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Karte und Ordner RealityView kommen neben den MN 6 Ordner.Also nicht in den MN Ordner kopieren.
 
AW: An alle Navigon Könner brauche Eure hilfe

Da ist ja schon der erste fehler den ich gemacht habe: Also nicht in den MN Ordner kopieren

Danke danke

mfg tobi
 
Zurück
Oben