Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe.

waldii122

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe Snooper s 7000 ohne orginale karte lässt sich damit etwas machen ?? Zb. vielleicht was anderes benutzen wie IGO. Wenn ja was muss man machen.

danke voraus

waldii122 ...
 
AW: Brauche Hilfe.

Ohne der originalen SD Karte geht da nicht viel.
Andere Software habe ich nicht am laufen. Da musst du Pionierarbeit leisten.
Oder ein anderer User hat hier Erfahrung und der meldet sich vielleicht noch.
 
AW: Brauche Hilfe.

Jat jemand eine lösung ?? Was ist mit dem fremdem image ??Musst so ne besondere SD Karte sein ??
 
AW: Brauche Hilfe.

Auf der SD Karte sind versteckte Patitionen, und eine Serial Nr, diese brauchst du um die neue SD zum laufen zu bringen.
 
AW: Brauche Hilfe.

Hallo,Waldi.
Ich hatte das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe.

2.Gerät an PC anschlisen - Ordner ,ResidentFlash' offnen - Serial.DAT Datei mit Editor offnen Serial ID ändern und speichern.
Nun hast du Snooper´s Zwillinge.[/QUOTE]

wie kommst du vom Pc auf den ResidentFlash?

Nachtfalke92
 
AW: Brauche Hilfe.

Ja,sorry, ich hab am anfang erst einen Grobe beschreibung gemacht und dann weil die Frage gekommen ist, hab ich mein post nachkorregiert.
MfG.
 
AW: Brauche Hilfe.

Nach langem suchen unter Bekanten und Freunden bin im besitz einer anderer SD karte für snooper, aber die meldung wenn ich einschalte kommt : Falsche SD Card bla ,bla, bla,geht das was Oblikomoralez geschrieben hat auch mit eine orginale aber fremde sd karte ??
Wie lese ich nummer der fremden karte aus um es später im meinem gerät die zu ändern ??

Habe inzwieschen den win32 diskimagier instaliert aber kann da nichts auslesen, kopieren die funktion copy ist nicht da sd karte ist es was drauf. Der gefundene Laufwerk meldet sich auch aber drücken kann man nur exit.
ok. hab keine pfad angelegt, jetzt ist am kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe.

Hi,

Kann den UsbModeChangeTool nich finden. Wird das so klapen wie lese ich den nummer aus der fremde Sd karte aus ??

Habe hier in Forum gelesen da es s7000 auch mit IGO Primo läuft, wie macht man das es ist vielleicht leichter zu laufen bekommen ?? Primo habe bereits aufs medion mit startbildschirm und läuft wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe.

Danke für dein tipp, es läuft, ich glaube aber die S/W ist ziemlich veraltet : S/W 1.3.2.10 Truck CE Map : eu-p1205E2E08100 warn (glaube blitzer) 1.09.10.24
Was kann man da noch rheinstecken ?? Und wie mache ich das ? Bin nicht so begabt in der materie aber gebe mir mühe.
 
AW: Brauche Hilfe.

Na klar, habe mir soeben den serial aus einer fremde SD Karte genohmen und soll mir da updaten ? Karten material ist auf der Karte ziemlich frisch 2013.
 
Zurück
Oben