Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Brauche Hilfe

bozmann-83

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
ich habe warscheinlich mein PS3 gebreckt wen ich in anschalte leuchtet die grüne LED ca. 15sec. dan schaltet sich der PS3 wieder was ohne den Pip ton.
komme auch in Recoveri menu nicht rein.

bitte um antwort.
 
Bitte um mehr Infos

Welche PS3 Version, FW?

Blinkt sie nach dem Abschalten Rot? Dreht sich der Lufter beim start?

Hast du was gemacht, weil du schreibst das du sie gebrickt hast?
 
nein es blinkt niht rot. wolte downgraden von 3,56 auf 3,55 PS3 80GB. dan ist rote bildscher gekommen dan habe ich zuschnel gemacht habe die HDD formatiert.
 
hallo
du hast warscheinlich einen "red screen of death"
suche mal bei youtube danach und berichte
mann kann das zwar richten ist aber sehr schwierig
in deinem fall denke ich eigendlich unmöglich
gruss
 
moin,
wenn er nen RSOD hätte würde doch ein Red Screen erscheinen da dieser nicht kommt kann man das eigentlich ausschließen. zumal dieser häufig bei der CECHL04 80GB aufgetreten ist.
klingt echt so als ob die ps3 in irgendeiner zwischenwelt hängt.
beschreib nochmals wie du de downgrade machen wolltest.
ich hoffe das dir klar ist das du von 3.56 nicht ohne hardware (öffnen der konsole usw) downgraden kannst!!! dies geht eigentlich nur über e3 bzw progskeet

somit gehe ich mal davon aus das du auch kein NAND/NOR Backup gemach hast womit man sie wieder herstellen könnte.
ich sehe somit einen brick, hast jetzt einen edlen Briefbeschwerer

mfg
vale
 
über serves modus. da mann beim 3.56 nicht mehrauskommst habe ich versucht neueres ofw instalieren dan habe ich den Red Screen bekommen. dan habe ich zu schnell gehandeld und die HDD formatiert über PC.
 
wenn du wirklich einen Red Screen hast würde ich gerne mal dein Modell wissen, wie gesagt anfällig wir waren eigentlich nur die Faten Ladys.
Ich meine au gelesen zu haben das es erst seit kurzen einen fix dafür gibt.
Also bitte mal genaue beschreibung des fehlers vll sogar ein bild von dem RedScreen
müsste dann so aussehen
 
gina e hate genau so aus geschaut dan habe ich die HDD formatiert jezt habe ich schwarzen bildschierm PS3 model: CECHL04 kanst mihr helfen?
 
Wenn man mit 3.56 in den Service Mode geht kommt man nicht mehr raus. Das geht nur bis 3.55 gut. Der RSOD Fix ist auch nur für 3.55.

Mit was bist du eigentlich in den Service Mode gekommen. Das ging so weit ich mich erinnern kann nur mit einem Dowgrade/Jailbrake Dongle über die lv2diag.self Files.
 
wie ich es gesagt hatte ne L04.
habe zu dem fix nur halbwissen.
würde da nochmal auf lange verweißen ;) vll kann er dir da weiter helfen.
aber scheinbar ist der fix für 3.55 somit kannst ihn nicht anwenden.
somit doch ein briefbeschwerer???
 
Zurück
Oben