Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

nesnaika

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute.
Ich habe mir Amiko 8900 Alien gekauft. Wie bekomme ich die Sky hell? Was brauche ich dafür?
 
AW: Brauche Hilfe

Kann der CS, hat einen Slot für eine Abo-Karte oder wenigstens USB?
Normal läuft das so ab: Receiver bekommt die Karte, ein SoftEMU ( cccam, oscam, newcamd etc. ) entschlüsselt die und der TV zeigt es an.
Da gibt es noch jede Menge andere Versionen, aber wegen der Übersichtlichkeit, habe ich die nicht aufgeführt.


Ok, also oben gefragte Sachen sind machbar...
Also erstmal ein Abo bei Sky abschließen, Kabel oder SAT?
 
Sat. Geht es nicht ohne Abo?

Reciever hat USB-,LAN Anschluß, Kartenleser und 2 Software. Spark und E2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe

Geht ohne Abo, aber wird hier nicht supportet.
 
AW: Brauche Hilfe

Hallo nesnaika,

mxer hat dir dich geschrieben: wird hier nicht supportet. Also kann und will er dir dafür keinen TIP geben. Und dass ist vollkomme ok so.
Von mir nur das dazu: Pay TV-dazu gehört auch Sky-gibt es nicht für lau. Die Zeiten sind vorbei.
Egal was es da an Lösungen gibt. Es geht nicht ohne ABO.
Was geht ist das: Infos Was ist Cardsharing
Und auch da muß wenigstens einer ein Abo haben.
Was du machen kannst: schließ dich mit Freunden zusammen und kauft euch gemeinsam ein Abo. Dann richtestest du den Amiko als Server ein. Nach dieser Anleitung: HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server
Und deine Freunde richten ihre CS fähigen Receiver mit Hilfe der Anleitung im ersten Teil als Clienten ein.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe

Ok, verstanden. Das war nur eine Frage. Danke für Dein Info.
 
Zurück
Oben