Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Odis 6.2

Iltis86

Newbie
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
33
Ort
Oberdischingen
Hallo, habe mir einen Diagnose Scanner vas6154 gekauft mit odis 6.2.
Kann ich damit meine Heckklappe flashen?
Oder Brauch ich eine andere Software?
 
Was hat s gekostet?

Zum fläschen brauchst odis E, für heckklappenstrg. Brauchst noch passender Parametersatz.

Ich hoffe dein clone Schaft das fläschen.

Passende Software ist Hier im Downloadbereich zu finden.
 
Fehlkauf. Für den gleichen Preis gibts das rote VNCI, dass aktuelle Odis unterstützt und mit dem auch problemlos geflasht werden kann. Mit diesem Billig-Clone, wo der VX-Manager installiert werden muß, wird flashen nicht funktionieren bzw. ist die Gefahr riesig, das Steuergerät zu zerschießen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen roten abzugeben, habe den aus Neugier vor paar wochen gekauft zum testen, Anzeige steht im Markt bereich. weiter über pm
 
Hallo zusammen,sorry das ich mich hier unter mische,ich habe genau den gleichen clone versuche gerade das postsetup 6.2.2 zu installieren so weit so gut aber komme da nicht weiter mit der url weis jemand was da rein kommt?lokales verzeichnis finde ich auch nichst passendes was da eingefügt werden müsste.
 

Anhänge

  • IMG_20240304_053241.jpg
    IMG_20240304_053241.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20240304_053710.jpg
    IMG_20240304_053710.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
Hi, wie genau ist denn deine Ordnerstruktur für das Postsetup? Es müsste wie folgt aussehen: "Postsetup" darin ist "ODIS" darin ist "Trade-Retail" und darunter alle Update-Ordner.

Du musst dann in ODIS auf deinem 1. Bild die Taste "Lokales Verzeichnis wählen..." drücken, und den Ordner "Postsetup auswählen, dann müsstest du das Update mit einem blauen Pfeil starten können.
 
Mit dem roten VNCI 6154A oder die neuen grauen 6154 die fast identisch dem originalen VAS6154A sind ist Flashen überhaupt kein Thema mehr. Sogar die Firmware updats von ODIS auf den neuen grauen 6154 werden problemlos durchgeführt.
 
Zurück
Oben