Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe v13 und s02 karte

D

dusty100

Guest
hallo

ich hatte die v13 karte sky komplett mit pace reci.
dann habe ich mich bei sky per email über den reci beschwert und gesagt das ich mir einen gebrauchten philips DSR 9004 HDTV gekauft habe der aber leider keine v13 karten lesen kann und ob es möglich ist mir eine s02 karte zu schicken was dann auch gemacht wurde !
so ich habe beide karten ca 2 wochen hier ! vor einer woche rief sky bei mir an und fragte nach meinem problem worauf ich sagte das ich die s02 karte schon bekommen habe ! daraufhin wurde mir beim telefonat angeboten das die karte jetzt freigeschaltet wird so das ich nicht nochmal anrufen muss um die karte freischalten zu lassen dem habe ich zugestimmt !

die v13 läuft im moment bei mir in einem pingulux !
jetzt habe ich die s02 in den pace reci gesteckt und wollte gucken ob die läuft ! ich bekomme immer die fehlermeldung das ich die karte nicht richtig eingesteckt habe und wenn das nach ein paar versuchen immernoch so ist soll ich mich beim anbieter melden!

kann es sein das die s02 nicht im pace funktioniert ?
oder ist die karte doch noch nicht freigeschaltet ?
kann ich wohl beide karten nutzen oder wird die v13 gesperrt wenn ich die s02 jetzt nutze ? (ich sollte die v13 eigentlich zurückschicken !)


mfg chris
 
AW: brauche hilfe v13 und s02 karte

Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen welchen Receiver du jetzt genau hast (Typenbezeichnung).
Ohne wird die wohl niemand helfen können.

Gruss
micha
 
AW: brauche hilfe v13 und s02 karte

die S02 funktioniert nicht in den neuen originalen Skyrecis!
die V13 wird dann nicht mehr funktionieren ausser du orderst sie als Zweitkarte und bezahlst 12,- € monatlich dazu!
 
AW: brauche hilfe v13 und s02 karte

habe die s02 im pingulux getestet scheint wohl doch noch nicht freigeschaltet zu sein obwohl mir bei dem telefonat gesagt wurde das sie das machen !
wenn ich die s02 jetzt freischalten lasse wird die v13 dann ganz sicher gesperrt ???

mfg
 
Zurück
Oben