Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Nur noch 3mb frei Flash

sippler

Ist gelegentlich hier
hallo könnt ihr mir helfen,weiss nicht was an der box nicht ok ist,seit tagen habe ich Probleme beim umschalten,dauert immer sehr lange bis der sender da ist
so 2-3 sec
nun hab ich gerade gesehn habe nur noch 3mb frei siehe auch screenshots
liegt das an den umschaltzeiten????
hab NE2 als image

was kann ich da tun habe mir mal vor einiger zeit Flodder - ein Boottool zum Knutschen als flahauslagerung
hatte bisher nie probleme hab da einen 16gb stick drauf und nur picons für farbiges display anzeige

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Nur noch 3mb frei Flash

Wie kommst du auf die 3MB ?

Du hast 14,9 GB im Flash und davon 0,9 GB belegt

hm ok
ist dann alles in Ordnung
ich dachte nur da 128/131 unter flash steht???

was könnte die ursache sein hast du einnen tipp für mich wie ich das problem mit umschalten lösen kann,es kommt auch des öfteren vor wenn ich umschalte,das er etwas lädt
kommt so ein zahnrad

Das ist der "temporäre" Arbeitsspeicher
-------------------------
Schau doch mal ob die Picons wirklich auf den Stick installiert und nicht doch auf der Festplatte.
Hast du EPG refresh installiert ?
Es könnte auch das Wetterplugin sein. Dieses mal deaktivieren und beobachten.
----------------------
Wenn das Problem weiterhin besteht einfach alles neu machen vielleicht sogar mit einen kleineren USB Stick. 2GB reicht völlig. Deine configs kannst du mit dem Configsaver sichern und auch wieder zurück spielen.

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Das ist der "temporäre" Arbeitsspeicher
-------------------------
Schau doch mal ob die Picons wirklich auf den Stick installiert und nicht doch auf der Festplatte.
Hast du EPG refresh installiert ?
Es könnte auch das Wetterplugin sein. Dieses mal deaktivieren und beobachten.
----------------------
Wenn das Problem weiterhin besteht einfach alles neu machen vielleicht sogar mit einen kleineren USB Stick. 2GB reicht völlig. Deine configs kannst du mit dem Configsaver sichern und auch wieder zurück spielen.

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

ok auf usb befinden sich die picons
picons sind so eingestellt ist doch richtig odder???
blaue taste -dann osd einstellung
dann steht da
skin picons verzeichnis--->flash
lcd picons verzeichnis--->flash
lcddisplay--->picononly

dann das weather plugin wollte ich heute schon deinstalieren aber wenn ich das mache bekomme ich die meldung
ipkg error status collected errors

und epg refresh ist ned instaliert

Wetter deaktivieren !
Unter Erweiterungen/Wetterinformationen

Könntest auf der Konsole schauen welche Prozesse die Zahräder verursachen könnten

Code:
top -d 1

hi nochmal
ich habe gerade nochmal ein paar sachen deinstaliert,darunter was auch etwas von einen epg
alles neu gestartet nun hab ich festgestellt es ist weg

hab jetz auch andere anzeige siehe den screen

Zurück
Oben