Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Brauche Hilfe mit 2100max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von m. cooper 2, 5. Juli 2009.

  1. m. cooper 2
    Offline

    m. cooper 2 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe heute die Q2\2009 auf mein 2100max draufgemacht, jetzt werden alle Symbole auf der Karte wie z.B. Tankstelle, Mc Donalds, Apotheken, usw. als Gasthäusern erkannt ( Symbol sieht aus wie Weintrauben). Hab ich was falsch gemacht? Ich habe die Soft 7.0.12 drauf.

    Gruss m. cooper
     
    #1
  2. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe mit 2100max

    Wo hast du die Karten her? Lade dir mal diese Karten herunter, die sind für deine Software-Version die richtigen.
     
    #2
  3. m. cooper 2
    Offline

    m. cooper 2 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe mit 2100max

    Ja genau diese habe ich mir ja downgeloaded.
     
    #3
  4. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Brauche Hilfe mit 2100max

    Hallo.
    Für Originale soft von 2100 max muss man nur die *.nfs Dateien nehmen und ersetzen die auch bei Originale soft im Ordner map sind, restliche braucht man nicht. Dann treten auch keine problemen auf.

    MfG Boss71
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.