Brauche Hilfe mit 2100max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von m. cooper 2, 5. Juli 2009.

  1. m. cooper 2
    Offline

    m. cooper 2 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe heute die Q2\2009 auf mein 2100max draufgemacht, jetzt werden alle Symbole auf der Karte wie z.B. Tankstelle, Mc Donalds, Apotheken, usw. als Gasthäusern erkannt ( Symbol sieht aus wie Weintrauben). Hab ich was falsch gemacht? Ich habe die Soft 7.0.12 drauf.

    Gruss m. cooper
     
    #1
  2. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.660
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe mit 2100max

    Wo hast du die Karten her? Lade dir mal diese Karten herunter, die sind für deine Software-Version die richtigen.
     
    #2
  3. m. cooper 2
    Offline

    m. cooper 2 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe mit 2100max

    Ja genau diese habe ich mir ja downgeloaded.
     
    #3
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.092
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Brauche Hilfe mit 2100max

    Hallo.
    Für Originale soft von 2100 max muss man nur die *.nfs Dateien nehmen und ersetzen die auch bei Originale soft im Ordner map sind, restliche braucht man nicht. Dann treten auch keine problemen auf.

    MfG Boss71
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.