Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia Brauche Hilfe kein signal

Nobody is reading this thread right now.
Super vielen vielen Dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So die f Stecker Verbindung ist dran,jetzt geht mein Internet (Kabel bw) wieder!!aber der Empfang von Sky Receiver bewegt sich nicht !!!!woran kann es liegen!!!Haupt Dose ist im Schlafzimmer (Kabel bw) Durchgangs Dose im Wohnzimmer danach kommt nochmal eine Durchgangs Dose im Wohnzimmer danach eine end Dose auch im Wohnzimmer!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe kein signal

Hast du alle Dosen mal gecheckt, oder nur die eine Durchgangsdose?

Nur die eine Durchgangsdose da die immer schon Probleme gemacht hat!!!das komische ist wenn ich den Verbinder bzw beide Kabel nur so in den verbinder Steck ohne f Stück geht das inet!!!wenn ich die f Stücke auf das Kabel schraub und dann auf den Verbinder geht das inet nicht!denk das beste wäre wenn ich einen Elektriker Anruf der soll sich das mal anschauen und machen!!!

Ist bei dem Verbinder ein Frequenzbereich und eine Dämpfung angegeben?

...ist eine ganz normale F-Kupplung, nur eine andere Ausführung damit man sie in ein Schalterdose bekommt.
Da ist nicht ein einziges Bauteil drinnen.

OK dann kann es auch nicht an einem zu kleinen Frequenzbereich oder zu hoher Dämpfung liegen. Dann kann es eigentlich nur sein das Du beim aufschrauben der F-Stecker einen Kurzschluss mit einbaust. Du muss genau drauf achten das kein Draht der Isolierung an den Innenleiter kommt. Achte mal genau drauf und versuche es nochmal. Normalerweise sollte es eigentlich funktionieren.

wo hast du die abschirmung drauf gemacht

Guten Morgen
Elektriker war da,2 Dosen waren kaputt!!!!
Aber danke für für die Antworten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…