Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bin Anfänger

Hamster13

Newbie
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo User,
Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, hoffe ich doch, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe eine Receiver Arcon Titan1010 - Fritzbox 7390 - PC mit TV-Karte Skystar 2s.
Nun möchte ich gerne ( per Netz oder Heimnetzwerk ) von meiner TV-Karte über dvbviewer auf meinen Receiver zugreifen.
Habe mir schon eine DynDNS erstellt bei Selfhost.de und auch in meinem Router eingerichtet, da ich auch noch
eine Synology 214+ habe.
Kann auch von außerhalb auf meine Synology zugreifen.
Im Forum kann mann ja auch einiges über Webinterface nachlesen komme aber damit nicht ganz klar.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da ein freundlicher User bei der Einrichtung und Installation helfen würde.
Vielen Dank
Hamster13

Hi,
Gibt es denn hier niemanden, welcher mir helfen kann?
Arcon als Server und Skystar2s als Client einrichten.
Was brauche ich dafür.
Kann das mir vielleicht jemand sagen oder ist das hier nicht erlaubt, denn es ist ja nicht`s illigales.
Vielen Dank
Hamster13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe bin Anfänger

du brauchst aufjedenfall im heimnetzwerk keine dyndns adresse anzulegen

und wenn der Arcon Titan1010 nicht streamen kann wir das eh nichts denke ich :)

und wenn du cs machen willst was du nicht geschrieben hast

lese dich mal hier ein


https://www.digital-eliteboard.com/...-Technisat-Skystar-2-CS-l%E4uft-einfach-nicht


dann könntest du auf der fritzbox falls du eine karte hast ein lesen und dann an die technisat keys abgeben


du brauchst aber sicher Hadu
 
AW: Brauche Hilfe bin Anfänger

Hallo mrwong,
Erst einmal recht vielen Dank für deine Antwort,denn bisher hat man mein Thema ja einiga male aufgerufen, aber leider niemand, ( außer du natürlich ), wollte mir antworten.
Natürlich würde ich schon gerne CS machen, aber ich weiss nicht, ob mir da jemand antworten würde.
Wie du ja gelesen hast möchte ich von meiner PC TV-Karte auf meinen Receiver Arcon Titan 1010 CS machen.
Habe auch bereits im DVBViewer ein HADU Plugin installiert.
Auf meinem Arcon habe ich das Oscam_ymod 18-T39 FW Sky-Nagra Plugin inst.
Nun weiss ich aber nicht weiter, was ich genau machen muss.
Man muss ja auch irgendw. in die Config, aber wie?
Mir brummt schon der Schädel vom vielen lesen im Forum.
Gru?
Hamster13
 
Zurück
Oben