jaydee2608
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich bin CS Client und habe zu dem vorhandenen SKY Full Abo (SO2-Karte), BigBrother hinzubuchen lassen.
CCCam läuft meines Wissens nach in einem Linux Derivat auf einem PC.
Soweit wird angeblich alles geshared (EMM) und bei den SID's liegt auch keine Einschränkung vor.
Alles wird bei mir hell, außer BigBrother.
Muss dem Server Admin sagen was er tun soll?
Wisst ihr was er tun soll?
Kann es daran liegen, dass die Karte das Freischaltsignal nicht bekommt?
Oder woran kann es liegen?
Würde es reichen die Karte in einen Receiver zu stecken, den BB Kanal auszuwählen und der Kanal wird von allein freigeschaltet, dann wieder ab in den Server und bei mir wird BB hell?
Oder brauch der Server einen Kombi zwischen CCCam und OSCAM? Quasi das OSCAM aktiviert und CCCam shared?
Wenn ja wie müssen die Konfigs aussehen?
Wäre die config dafür passend?
https://www.digital-eliteboard.com/f406/problem-oscam-cccam-hilfe-139546/#post1053717
Vielen Dank an alle die mir helfen!
Andere Bigbrother threads konnten keine Klarheit schaffen.
Gruß,
Patrick
ich bin CS Client und habe zu dem vorhandenen SKY Full Abo (SO2-Karte), BigBrother hinzubuchen lassen.
CCCam läuft meines Wissens nach in einem Linux Derivat auf einem PC.
Soweit wird angeblich alles geshared (EMM) und bei den SID's liegt auch keine Einschränkung vor.
Alles wird bei mir hell, außer BigBrother.

Wisst ihr was er tun soll?
Kann es daran liegen, dass die Karte das Freischaltsignal nicht bekommt?
Oder woran kann es liegen?
Würde es reichen die Karte in einen Receiver zu stecken, den BB Kanal auszuwählen und der Kanal wird von allein freigeschaltet, dann wieder ab in den Server und bei mir wird BB hell?
Oder brauch der Server einen Kombi zwischen CCCam und OSCAM? Quasi das OSCAM aktiviert und CCCam shared?
Wenn ja wie müssen die Konfigs aussehen?
Wäre die config dafür passend?
https://www.digital-eliteboard.com/f406/problem-oscam-cccam-hilfe-139546/#post1053717
Vielen Dank an alle die mir helfen!
Andere Bigbrother threads konnten keine Klarheit schaffen.
Gruß,
Patrick