Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe bei Vizyon 820HD

Sonic51

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
hi hab mir den oben gennanten Receiver geholt und die software hier drauf geflasht "SWF-vizyon-820-E2-Beta-0.6" nun will ich noch cccam installieren udn die config rüberkopieren.
Wie komme ich auf den Receiver der will immer user name und password haben wenn ich mich mit meinem pc drauf connecten will.
hab auch schon einfach mal die Felder leer gelassen aber fnktioniert auch net kann mir da einer helfen????
 
AW: Brauche hilfe bei Vizyon 820HD

Cccam läuft nicht auf der Box, dafür ist ja Incubus eingebaut.
root/vizyon damit kommst auf die Box.
 
Zurück
Oben