Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei SETTING

bysja

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen
Ich hab das Problem mit senderliste einzuspielen.
Habe schon sämtliche Forums durchgelesen aber kein Lösung für mein Problem gefunden.
Das Problem was ich habe das ich kein Setting den ich aus Netz runterlade einspielen kann, kommt immer wieder Fehlermeldung raus.
Firmware hab ich schon versucht zu wechseln, hat keine Auswirkung.
Hat jemand Idee woran das liegen kann?
 
AW: Brauche Hilfe bei SETTING

Hallo bysja,

denke es wird mit den wenigen Angaben die du gemacht hast schwer werden dir zu helfen. Was hast du dir denn runtergeladen? Wie versuchst du die Settings einzuspielen? Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Fragen über Fragen . Wäre gut wenn du die Fragen beantworten könntest. So können wir dir gezielter helfen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Brauche Hilfe bei SETTING

Sorry
Also ich habe mir Settings für Spark 990/Reloaded runtergeladen zum Beispiel von der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beim einspielen bekomme ich unterschiedliche fehle Meldungen so wie (failed STBID unmatch) oder (Software/senderliste Fehler)
Setting hab ich nach Einleitung installiert…. System-Upgrade-dann von usb Setting ausgesucht und mit rote taste bestätigt.
 
AW: Brauche Hilfe bei SETTING

Hallo bysja,

gut die Senderlisten kenne ich nicht. So wie ich das sehe sind die auch vom Mai 2012 also ordentlich veraltet und lohnen sich doch gar nicht mehr sie einzuspielen. Ich frage mich, wieso nimmst du nicht eine Senderliste direkt aus dem Spark Online Bereich. Menü > Spark > Onlineupdate da dann einfach mit nach rechts gehen und eine Senderliste aussuchen und updaten. Fertig.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Brauche Hilfe bei SETTING

Ja es geht darum das da nichts dabei ist was ich brauche
Ich brauche vier Satelliten und zwar Sirius+HB+Amos+Astra19 also wenn jemand so ein Setting hat wäre ich sehr dankbar
 
AW: Brauche Hilfe bei SETTING

Hallo Bysja,

mit einer Senderliste kann ich dir nicht dienen. Hätte da aber noch die Idee das du mit DogSettings arbeiten kannst. Dort kannst du über Import einzelene Sateliten hinzufügen. DogSettings in der Version 1.6.0 findest du in dem Downloadbereich in der Rubrik Golden Media 990 Reloade. Ich selber habe das mit dem Import noch nicht getestet, jedoch kann man mit dem Programm super seine Senderliste bearbeiten.

Beste Grüsse und hoffe das dich der Tipp weiter bringt.
reini12
 
Zurück
Oben